Freitag, 27. Oktober 2017

Ist Deutschland jetzt noch zu retten?

»Nein!«

So einfach aber auch erschreckend lautet die Antwort. Diese Antwort ist für für den unkundigen, brav erzogenen Deutschen natürlich nicht nachvollziehbar. Aber begründet, wie ich es im Folgenden darlegen werde. Denn spätestens nach der ersten konstituierenden Sitzung des neuen Bundestages ist klar erkennbar, auf welch düsteren Abgrund der ICE Deutschland nach der Bundestagswahl ungebremst aber auch nunmehr unaufhaltsam zurast. Für eine jetzt noch in letzter Sekunde eingeleitete Notbremsung ist der kritische Punkt seit dem 24. September unumkehrbar überschritten.

Da sitzen sie nun, unsere neuen 700+ Abgeordneten im neuen Bundestag und streiten sich wie kleine, unerzogene Kinder.

»Bäh, die mögen den Islam nicht«, plärrt die Mehrheit der Abgeordneten und deuten natürlich auf die AfD, weshalb sie dieser Partei die traditionelle Position des Bundestagspräsidenten mit allen Mitteln des Unrechts vorenthalten. Als wären dies die einzigen Themen, um die es sich in unserem maroden und vermerkelten Staat zu kümmern gilt und auf die es ankommt.

Wenigstens hatte Klaus Kleber vom ZDF heute-Journal in seiner Sendung vom 24.10.2017 einen konsequent offenbarenden Gedanken im Interview mit Alice Weidel ins Spiel gebracht, wofür man ihm tatsächlich dankbar sein darf. Auch wenn er es so nicht gemeint haben mag und sein Argument gegen die AfD zu positionieren suchte. Ich meine, so ist er halt, unser Kleber. Politisch korrekt aber ganz sicher keine Intelligenzbestie. (Siehe Vorschaubild des Videos 😄)

Klaus Kleber merkte an: »Was Muslime schlecht tun können, ist sich von der Scharia lossagen, genauso wenig, wie ein Katholik sich vom Katechismus lossagen würde.« (Minute 4:30)


Danke, Herr Kleber. So kommen wir doch endlich einen großen Schritt weiter. Genau das ist doch die Kritik am Islam. Seine im wahrsten Sinne des Wortes Besessenheit von der Scharia. Diese Verherrlichung und Huldigung mittelalterlicher und patriarchaler Machtstrukturen, die mit unserem christdemokratischen sowie aufgeklärten Werte- und Rechtssystem absolut unvereinbar sind. Danke Herr Kleber, dass Sie es waren, der den Teufel endlich mal beim Namen genannt hat - leider aber auch ein verheerendes Bekenntnis unserer Kuschelkursdeutschen offengelegt hat.

Natürlich gehören die Muslime zu Deutschland. Gleichwie ein Buddhist, ein Jude, ein Christ, ein Atheist, ein Humanist. Und solange sich jeder Mensch, der sich zu Deutschland als dazugehörig benennt, auch an unserem christdemokratischen Werte- und Rechtssystem orientiert, ist doch alles in Butter. Aber genau Letzteres ist es, was der Allah des Islams auf Basis von Koran und Scharia seinen ihm Unterworfenen unter Höllenstrafe verbietet. Woher ich das weiß? Aus dem Koran und der Scharia. Must Du nur lesen, Kleber. Dann weißt Du bescheid.

Bislang lautete das Narrativ: »Der Islam gehört zu Deutschland.« Oder ist es gar ein Axiom? Egal, als was wir es betrachten. Zuletzt wissen wir doch alle, dass diese Aussage eine boshafte Lüge ist. Eine, an die sich der Kuschelkursdeutsche nur zu gerne anlehnt, weil er ja auf gar keinen Fall ein Nazi in der Couleur unseres etablierten Mainstreams sein will. Dass er aber mit seiner Duldung des Islams zu einem Sympathisanten von Faschismus wird, erkennt der Kuscheldeutsche natürlich nicht. Und weil er das aufgrund seiner irrationalen dunkelbraunen Ängste niemals zu erkennen vermag, begreift er auch nicht, was sich derzeit in Bundestag und in den koranverklebten Redaktionsstuben von ZDF und ARD derzeit abspielt. Hier wird nämlich die nächste Stufe zur Abschaffung der christlichen Grundwerteordnung radikal auf den Weg gebracht. Erkennbar daran, dass Herr Kleber die Selbstverständlichkeit und Dazugehörigkeit der Scharia zu Deutschland implizit in seine Fragestellung mit einfließen lässt.

Jetzt also sind wir so weit. Nicht nur die Muslime, nicht nur der Islam, nein - jetzt auch noch ist es die Scharia, die zu Deutschland dazugehört. Eine Gesetzesregelung, die in ihrer vollen Ausreifung vergewaltigte Frauen wegen Ehebruchs zum Tode durch Erhängen oder Steinigung verurteilt, homosexuelle Männer und Frauen durch Sturz vom Hochaus in die ewige Hölle verdammt, dreijährigen Mädchen auferlegt, die Klitoris abgeschnitten zu bekommen, weil die lustvolle Sexualität der Frau vor Allah eine Sünde ist, und nicht zuletzt alle Andersgläubige zu Menschen dritter und vierter Klasse degradiert sowie aussortiert, was wir in unserer Sprache gemäß zeitgemäßer islamischer Praxis Apartheid und Vertreibung und Genozid nennen. Dieses islamgöttliche Regelwerk, die Scharia, gehört jetzt also gleichermaßen zu Deutschland wie zu dem Iran, Saudi Arabien, Indonesien, Pakistan, der ISIS und ach was weis ich, wo der Islam sonst noch sein teuflisches Unwesen treibt. Länder, in denen die hundertmillionenfache Christenverfolgung zu einer volkstümlichen Betätigung aufgestiegen ist.

Aber hey - null Problemo. Richten wir noch einmal kurz unseren Blick zurück auf das Ergebnis der Bundestagswahl. Hier sind es insgesamt sechs Parteien, die in den Bundestag gewählt worden sind. Die Wahlbeteiligung lag bei etwa 73%, dessen Ergebnis durchaus als repräsentativ für unsere Bevölkerung angesehen werden darf. Fünf der hier gewählten Parteien haben durch ihr Verhalten im Laufe der ersten Bundestagssitzung klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass sie sich darin einig sind, die AfD nebst ihren politischen Inhalten abzulehnen. Und eine der wesentlichen Punkte der AfD ist nun einmal die, einen vernünftigen Umgang und eine demokratische Positionierung des Islams in unserer Gesellschaft vorzunehmen. An sich, ein guter Programmpunkt. Aber lesen wir erst einmal weiter.
Exakt dieses kindische Verhalten, von dem ich zuvor sprach und wie wir es derzeit beobachten können, ist es, das bereits vor den Wahlen klar und deutlich von den Kuschelkursparteien praktiziert worden ist. Eben diese Parteien, die in ihrer Summe ca. 88% der deutschen Bevölkerung repräsentieren und von dieser ins Amt gewählt worden sind. Trotz der ungezählten Rechtsbrüche unserer Kanzlerin zuvor, trotz der gezielten Spaltung, die die verantwortlichen Politiker in den letzten vier Jahren im Volk mit hervorgerufen und geschürt haben - Koalition als auch Opposition. Trotz der ungezählten falschen Fragen, die sie gestellt und in Gesetze umgewandelt haben (z.B. Mindestlohn VS bedingungsloses Grundeinkommen). Merkel und die anderen Marionetten wurden wiedergewählt. Von der großen Mehrheit der Kuschelkursdeutschen.

Aber hey, Leute. Schaut hin. Um all dies geht es in letzter Konsequenz nicht. Der Islam ist nicht unser primäres Problem. Wie gut, dass ich das in letzter Sekunde erkannt habe. Als ich in der Wahlstube saß und schon dazu ansetzte, bei der AfD mein Kreuz machen zu wollen, dachte ich kurz nach und wählte das Kreuz Jesu. Ich malte zwei weitere Felder an das unter Ende der Liste, schrieb in jedes den Namen Jesus hinein und setzte hier mein Kreuz. Natürlich entspricht dies einer ungültigen Wahl bzw. einer Wahlenthaltung. Ja - ich habe mich diesem dummen Marionettentheater enthalten und hiermit diesem System, in das wir gezwungen werden, widersprochen.
Denn auch die AfD stellt zuletzt die falschen Fragen bzw. die falschen Schwerpunkte in ihren Mittelpunkt. Denn verdammt noch mal, es geht nicht um den Islam und seine wie auch immer vorzunehmende Positionierung. Es geht in letzter Konsequenz um das Christentum. Was weder benannt, geschützt noch gefördert, noch untermauert noch erneuert wird. Selbst der Kampf gegen die so genannte Islamisierung bedeutet in seiner letzten Konsequenz eine Entchristianisierung. Weil wir uns mit dem Kampf gegen den Islam auf das konzentrieren, was uns krank macht und nicht auf das, was uns gesunden lässt.

Leute - wacht endlich auf. Wir, die Deutschen, verlieren mit dem Christentum unsere Volksseele. Und Du, liebe Leserin, lieber Leser, Du musst nicht einmal ein Christ sein, nicht einmal an einen Gott glauben. Aber wenn aus unserer deutschen Volksseele der christliche Geist entfernt wird, sind wir alle geliefert. Restlos und endgültig.

Versuche es bitte, bitte, bitte zu verstehe. Die Hofbereitung des Islams hat nicht zum Ziel, der islamischen Glaubensgemeinschaft adressiert einen Lebensraum in unserem Land zu ermöglichen. Eine Gemeinschaft, die zwar (noch) mit einer Minderheit in unserem Land vertreten ist aber dennoch schon mit einer beachtlichen Größe von ungefähr zehn Millionen Menschen aufwartet und dank der Einwanderungswelle stetig anwächst. Hierum geht es den Befürwortern, Islam-Supportern und Kuschelkurspolitikern nicht. Der Islam missbraucht nicht nur die eigenen Gläubigen, er wird von unseren Meinungsträgern gleichermaßen missbraucht. Gleiches gesellt sich zu Gleichem.

(Bildmitte über Deuts... Jutta Ditfurth und Claudia Roth)

Ich meine - schauen wir uns doch mal an dieser Stelle repräsentativ für alle politischen Strömungen in unserem Land die verkackte Logik der Linksidioten an - also Antifa, die Grünen und Co (siehe Foto oben). Sie tragen Banner vor sich her, auf denen Sprüche stehen wie: ‚‚Nie wieder Deutschland‘‘ - ‚‚Deutschland Verrecke‘‘, oder auch ‚‚Deutschland Halts Maul‘‘. Ihre Triebkraft ist der Kampf gegen einen Faschismus, den nur ihr eigenes Echolot auszumachen vermag und mit dem sie die gesamte Dresdner Bevölkerung in einen neuerlichen Feuersturm treiben wollen (Harry Bomber, do it again). Und dann sympathisieren sie auch noch mit dem Islam, auf dessen faschistische Ideale und Strukturen selbst ein Adolf Hitler zu seiner Zeit neidvoll blickte. Dass die Linken, egal ob politisch oder radikal, keine Glühbirne in dem Bereich ihres Hirns tragen, in welchem die Intelligenz verortet wird, ist allgemein hin bekannt. Dass sie aber derart verblödet sind, und sich vor eben den Karren derjenigen spannen lassen, die sie meinen, zu bekämpfen, dazu fällt mir offengestanden kein Vergleich mehr ein, der auszudrücken vermag, wie hirnaufgelöst diese Linksverkrüppelten tatsächlich sein müssen. Aber hey - Autos von Müttern und Hartz IV Empfängern anzünden - darauf schauen sie stolz zurück, während sie an der Kasse von MC Donalds stehen mit Jacken an, auf denen Sticker aufgenäht sind wie: ‚‚Kampf dem Kapital‘‘. Tja, liebe Leser. Und eben hinter die Sprüchebanner dieser Linksverdummten versammeln sich Politiker wie zum Beispiel unsere alte und neue Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, die aufgrund ihres politischen antideutschen Bekenntnisses wählbar zu sein scheint und in den Dienst des deutschen Volkes gestellt wird. Da fehlen mir die Worte. Gemäß dem Jargon der Linksautonomen muss Deutschland nicht erst verrecken. Deutschland ist bereits elendig zugrunde gegangen. Nur die Auswirkungen, die lassen noch ein wenig auf sich warten. Wie bei einem Erdbeben der Magnitude 9. In fünfhundert Kilometer Entfernung bebt die Erde ja auch nicht zur selben Zeit, zu der das Erdbeben an dessen Ausgangspunkt auftritt. Aber ganz sicher und unausweichlich in absehbarer Zeit. So auch bezogen auf das politische, wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Beben, das sich am 24. September 2017 in Deutschland ereignet hat. Die Schockwellen sind bereits unaufhaltsam auf ihrem alles zerstörerischem Weg. Und sie treiben in letzter Konsequenz vor sich her das eine bedeutsame, allumspannende politische Programm mit dem Namen: Entchristianisierung.

Um es Dir, liebe Leserin und lieber Leser, zu verdeutlichen, was eine Entchristianisierung bedeutet, stell Dir einfach mal vor, was Deutschland heute wäre, hätte es vor 500 Jahren keine Reformation gegeben, dessen Erbe und Profiteure wir alle sind. Ich meine, Martin Luther war jetzt nicht wirklich der große Held. Bezogen auf die Reformation gab es andere und tapferere Helden als ihn, die letztendlich mit ihrem Leben bezahlten - zu Lebzeiten Luthers aber auch lange nach ihm. Zumal Luther für seine späteren Werke und Aussagen alles andere als geadelt werden darf. Vielmehr das Gegenteil sollte hier der Fall sein, bedenkt man, dass auch unter seiner Zustimmung, vielmehr seinem Befehl Menschen, die sich nicht nach seiner Lehre richteten, grausamst gefoltert und getötet worden sind. Aber um ihn persönlich geht es mir auch nicht. Ich spreche hier von dem Prozess der Reformation an sich, den viele Reformatoren ausgelöst haben und im Gegensatz zu Luther in ihren Taten und Lehren der Lehre Jesu treu blieben. Die christliche Reformation an sich, die heutzutage schlussendlich nur die Christen angeht, sollte nicht als ein abgeschlossener Prozess angesehen werden dürfen. Aber darum geht es an dieser Stelle nicht. Denn tatsächlich hat die Reformation etwas außerordentlich Konstruktives und Gutes für unsere heutige aufgeklärte Gesellschaft nicht nur ausgelöst, sondern überhaupt erst ermöglicht.
Jeder, der sich mit der Materie auskennt, weiß, dass der Katholizismus, der noch vor 500 Jahren in unserem Land die Politik befehligte, der ursprünglichen Lehre des Jesus von Nazareth diametral gegenübersteht und in seiner letzten Konsequenz auch heute noch zwingend als antichristlich charakterisiert werden muss. Das ist keine persönliche Überzeugung von mir, sondern eine zwingend logische Schlussfolgerung, wenn man sich die Fakten, sprich die Evangelien, genauer ansieht.
Hier setzten die Reformatoren unter anderem an, benannten sogar den Papst zurecht in aller Öffentlichkeit als einen Antichristen, und eröffneten dem Volk den Weg hin zum Bibelstudium in der eigenen Landessprache. Bis dahin war es dem einfachen Volk unter Todesstrafe verboten eine Bibel überhaupt zu besitzen. Aber selbst dann, wenn ein Bauer oder Müller oder Schmied oder Maier eine Bibel besessen hätten, hätten sie diese ohnehin nicht lesen können, weil sie nur auf Latein geschrieben war. Eine Sprache, die nur reiche und auserwählte Männer erlernen durften. Durch Luther aber vermochten es die Menschen endlich, die Bibel in der eigenen Sprache zu lesen und die Botschaft Jesu zu verkünden. Eine der wenigen positiven aber bedeutsamen Taten Luthers, die hervorgehoben werden darf und muss. Der einfache Mann und die einfache Frau, die zu lesen vermochten, stellten sich auf die Straßen und riefen dem Volk zu: »Hört, was der Herr Jesus gesprochen und verkündet hat.« Erstmals vermochten es die Menschen sich ihre eigenen Gedanken zu Gott und Jesus zu machen. Sie konnten sich endlich lösen von einer geistlichen Obrigkeit und deren teuflischen Doktrin. Sie wussten, dass sie zu dem werden konnten, zu dem sie Jesus aufgefordert, berufen und autorisiert hat. Zu Priestern, gesegnet und ausgestattet mit dem lebendigen Geist Gottes - dem Paraklêtos. Damals, vor 500 Jahren, ging wahrhaft ein Ruck durch Deutschland. Ein Ruck, der zuletzt die ganz Welt durchzog - auch wenn dieser Ruck abermals dunkle Kräfte dazu bewog, Kriege und Unrecht zu verbreiten. Dennoch, bezogen auf den Ursprung all dessen, kann gesagt werden: DAS ist unser stolzes Erbe - DAS sind die Deutschen - DAS ist unser Geist - der Geist der Revolution und des konstruktiven Protests. Und mehr als dies war dieser Ruck der entscheidende Auslöser für das, was wir heute als die Epoche der Aufklärung sowie der wissenschaftlichen Erneuerung kennen. WIR - die Deutschen sind die Urheber der weltweiten modernen, aufgeklärten Gesellschaft. Auch wenn viele spätere Dichter, Denker, Philosophen, Wissenschaftler, Komponisten und demokratischen Politiker selber keine Christen waren, waren sie dennoch von dem christlichen Grundgedanken und Wertesystem geprägt und in ihrer Arbeit angeleitet. Eben diesem System, welches sich besonders durch die Reformation als ein neues Volksbewusstsein herausgestellt hat. Werte wie Gleichberechtigung, Gleichwertigkeit, Schutz von Leben, Fürsorge, Demut, Nächstenliebe, Glaubensfreiheit, karitativem Handeln, Stärkung der Rechte von Schwachen und Armen im Land und noch vieles mehr sind zutiefst christliche Werte und aus diesen geboren und über Dekaden hin weiterentwickelt worden. Werte, die auch das dunkle und teuflische Dritte Reich Adolf Hitlers überlebten. Ohne der Deutschen ihre Reformation hätte es später auch keine französische Revolution gegeben. Obgleich auch hier zuletzt festgestellt werden muss, dass derartige Revolutionen und Maßnahmen dann doch durch den freimaurerischen und satanisch-jesuitischen Geist infiziert worden sind. Dennoch, bezogen auf deren Intuition kann gesagt werden: Der Wille zur Veränderung, hin zu einem freien Denken, ist der große Verdienst des aufgeklärten deutschen Christentums, ohne dem unsere moderne Welt nicht die wäre, die sie ist - nun ja, einstmals war oder hätte noch werden können, möchte ich an dieser Stelle anmerken, ohne innerlich kapitulieren zu wollen.
Denn Fakt ist. All das, was unser Land in seiner Summe war und nur noch auf kurze Zeit hin sein wird, lässt sich nicht vorstellen ohne den reinen christlichen Werten und dem ureigentlichen deutschen Geist. Eben diesen Werten, die nun Stück für Stück in großen Schritten demontiert werden - und mit diesen, der hochgerühmte deutsche Geist. Zu allem Überfluss aber schicken unsere heutigen verräterischen Kirchen für diese Transformation auch noch ihre fleißigsten Hände vor in die erste Reihe. Zum Beispiel dadurch, da sie Imame in ihre Kirchen einladen und ihnen gestatten, ihre antichristlichen Gebete den ungläubigen Christen vorzusingen. Weil: islamischer Allah und christlicher Gott sind gemäß kirchenversifftem Neusprech einander gleich. Ich kotz ab.

So stellen es diese Volksverräter an - den christlichen Geist aus unserer Volksseele zu vertreiben. Sie supporten den Islam. Eine in ihrem Grundwesen und ihrer Identität zutiefst antichristliche, kriegerische, faschistische und alles Andersartige vernichtende Ideologie. Hier aber ist es nicht der Schwerpunkt Islam, auf den es unsere Politiker abgesehen haben, sondern das Merkmal des Antichristlichen. Der Islam selbst wird hierfür lediglich ge- oder missbraucht, weil er sich aufgrund seiner spirituellen Eigenschaften zum Erreichen dieses Zieles, der Entchristianisierung, wunderbar eignet. Ein Erfüllungsgehilfe - mehr nicht. Vielmehr gibt es keine zweite Ideologie auf der ganzen Welt, die der reinen Lehre des nazarenischen Wanderpredigers Jesus und damit unserer christlichen Grundwerteordnung derart krass entgegensteht, wie der Islam. Und dann, wenn unsere Politiker und Volksverräter ihr Ziel der Entchristianisierung endgültig erreicht haben, werden sie sich des Islams wie eine dreckige Unterhose im selben Maße entledigen, wie sie es jetzt mit dem Christentum machen.

Mit der Entchristianisierung wird ebenso unsere bewährte Grundwerteordnung radikal abgeschafft. Diese, die unserem Volk über Jahrhunderte eine Konstante, Stabilität, Sozialgesellschaft und Solidargemeinschaft verliehen und ermöglicht hat. Wie bitte? Du glaubst mir nicht? Du denkst, eine solche Aussage ist pure Verschwörungstheorie? Wie verhält es sich dann zum Beispiel mit der so genannten ‚‚Ehe für alle‘‘? Oder der Frühsexualisierung unserer Kinder bereits ab Kitaalter? Oder der Schritt für Schritt Außerkraftsetzung unseres Grundgesetzes, wie zum Beispiel durch Gesetze wie dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz, dem Gesetz zur Zwangseinweisung mündiger Bürger in eine Psychiatrie, dem neuen Sozialgesetzbuch, auf dessen Grundlage jeder Bürger seiner freiheitlichen und selbstbestimmten Rechte beraubt wird oder gar der bevorstehenden Bargeldabschaffung. Und mit Bezug auf den Islam heißt es neuerdings: Wenn einer Muslima das Tragen ihrer Burka verboten wird, dann muss der Christ im Rahmen der grundgesetzlichen Gleichbehandlung auch sein Kreuzkettchen ablegen.
Wie? Das alles sagt Dir nichts? Damit kennst Du Dich nicht aus? Das hast Du noch nicht mitbekommen? Also - dann kann ich nur noch sagen: Schlaf weiter. Wenn Du es bis heute noch immer nicht gerafft hast, was mit dem Souverän im Land schlussendlich angestellt wird - wie wir hier von vorne bis hinten regelrecht verarscht werden - anders kann man es ja nicht mehr ausdrücken - wenn Du das bis jetzt noch immer nicht verstanden hast, und dass auch Dir bald schon, trotz Deiner derzeit noch wirtschaftlich gut gestellten Position, das Wasser bis zum Halse stehen wird. Dann ist Dir wahrlich nicht mehr zu helfen. Außer, Du rüttelst Dich jetzt noch in letzter Sekunde und mit letzter Kraft wach und springst vom Zug ab.

Fakt ist. Ich bin schon lange von dem unbremsbaren ICE-Deutschland abgesprungen. Weil dieser bald schon mit 500 Sachen gnadenlos in den Abgrund rauschen wird. Dann stehe ich am Rande des Höllenschlunds und winke diesem hinterher. Ich hoffe nur, dass dann nicht mehr all zu viele Reisende in diesem Zug ihr elendes Ende finden werden. Aber hey, vielleicht findest Du in einem der Wagons einen liebenswürdigen Imam, der Dich dann behütend in die Arme nehmen wird und dazu bereit ist, noch kurz vor dem Aufprall mit Dir zu kuscheln.

Aber halt stopp. Eine Hoffnung gibt es noch, um den ICE Deutschland rechtzeitig vor dem Abgrund zum Halten zu bringen. Eine Revolution des gesamten deutschen Volkes gegen diese elitärversifften Politiker und Lobbyisten und Wirtschaftsmagnaten und dickbäuchigen Paffen und ... andererseits, nein. Wenn ich es mir recht überlege? Nur ein Traum. Denn das Bewusstsein, einstmals mit einem hohen deutschen Geist ausgestattet gewesen zu sein, ist der großen Mehrheit der Deutschen restlos abhanden gekommen. Woher ich mir anmaße, diese Feststellung zu äußern? Hier brauche ich nur auf das Ergebnis unserer Bundestagswahl zu verweisen.
Wohl denn, gute Reise, Deutschland.

So Elvis. Ich habe fertig. Übernehme.



_________________
Beitrag auf Facebook: