Sonntag, 24. Juni 2018

Merkel weg - oder darf es auch ein wenig mehr sein?

Nachtrag und Überarbeitet am 27.06.2018 nach dem jämmerlichen Versagen der "Mannschaft".

Dass ''wir Deutschen'' mit unserer grundlegenden Haltung gegenüber in Not geratenen Menschen etwas vollkommen richtig gemacht haben, ist unbestreitbar. Wer Gegenteiliges behauptet, lebt in braunen Spähren. Aber um eben dieses Argument geht es nicht, wenn wir uns die verfehlte Politik von dem "System Merkel" näher betrachten.

In Not geratene Menschen sind solche, die vor Krieg, Folter, religiöser und politischer Verfolgung, Mord und Totschlag aus ihrem Heimatland fliehen und in einem sicheren Land Asyl beantragen müssen. Das hingegen ist nichts Neues in unserem Deutschland der Herzen, das gab es schon seit Jahrzehnten. Wenn es einzig hierum ginge, müsste man sich über Frau Merkel auch nicht aufregen. Und mit Frau Merkel meine ich nicht einzig sie persönlich, als vielmehr das "System Merkel", gegen das sich immer mehr Menschen in unserem Land auflehnen.

Frau Merkel eröffnete das Jahr 2015 mit ihrer Neujahrsansprache, in welcher sie redliche und besorgte Bürger "ihres" Landes vom Rest der Menschen abspaltete, indem sie diese als "Hass im Herzen tragende" bezeichnete. Einzig aus dem einen Grund, weil diese Menschen sich darüber Sorgen machen, wie unsere Kultur und Lebensweise dem Islam scheibchenweise geopfert wird. Ob die gewählte Methode und der Leithammel dieser Bewegung eine gute Wahl waren, darüber darf und muss gestritten werden. Inhaltlich hingegen hat die Kanzlerin die Eidespflicht, sich mit deren Kritik und Forderungen konstruktiv auseinanderzusetzen. Aber nein, diese Pflicht hat sie bis heute sträflichst vernachlässigt und damit das losgetreten, was ihr heute wutbrüllend von immer mehr werdenden Kritikern ins Gesicht schlägt.

Das Jahr 2015 endete mit einem entsetzlichen islammotivierten Terroranschlag in Paris, welcher das Damoklesschwert des Dschihads auch über Deutschland zum Pendeln brachte und zu Weihnachten 2016 auf dem Breitscheitplatz/Berlin niedersausen ließ. Unter all den Dschihadisten befanden sich auch solche Menschen, die über die merkelschen Flüchtlingsrouten nach Europa gelangt sind.
Natürlich dürfen solche Terroranschläge nicht instrumentalisiert werden, wenn es um das Thema Flüchtlinge geht. Vor allem seit dem Jahr 2015, als erstmals eine derart große Anzahl an Menschen gleichzeitig nach Europa strömte, dass man sogar von einem Flüchtlingstsunami sprach.

Aber genau das ist es, was CDU, CSU, SPD und Bündnis90/Die Grünen machen. Sie instrumentalisieren die Flüchtlinge für ihre Sache. Ihre Sache, die den Namen "Krieg" trägt. Ihre Sache, die den Namen "Streichung von Hilfsgeldern für Flüchtlingslager" trägt. Ihre Sache, die den Namen "Benachteiligung der eigenen Bürger" trägt. Ihre Sache, die den Namen "Ursachenbekämpfung" trägt, welche aber aus Eurofighter, Panzer und Unterstützung von Kriegs-Aggressoren wie der Türkei, Saudi Arabien, Iran und der Obama-USA bestehen, was alles zusammen überhaupt erst zu der Flucht der Menschen aus ihren Ländern geführt hat. Ihre Sache, die sich auszeichnet in einem beharrlichen Totschweigen der weltweiten Christenverfolgung und der grundgesetzwidrigen Benachteiligung von Flüchtlingen christlichen Glaubens seitens Ämter, Behörden und Flüchtlingsbeauftragten. Ihre Sache, die den Namen trägt "Brechung internationaler Verträge" wie dem Dublin 3 und dem Schengen Abkommen. Nein - die Ursachen müssen seitens dem System Merkel nicht bekämpft werden, sondern unterlassen werden.
Vor allem ihre Sache, die den Namen trägt Ignoranz. Denn bis heute haben die Verantwortlichen der vorgenannten Parteien beharrlich geschwiegen zu den Vergewaltigungen und Morden an Maria Ladenburger, Mia Valentin, Mireille Bold, Susanna Feldmann, Iuliana Raducu und Sophia Lösche, um nur die bekanntesten Mordfälle zu nennen. Junge deutsche Frauen, die von Migranten im wahrsten Sinne des Wortes dahingeschlachtet worden sind. Von Männern, die ein kulturell und religiös geprägtes Frauenbild haben, welches wie eine monströse Unwetterfront auf unser mildes, toleranzbesoffenes, bahnhofsklatschendes buntes Klima trifft. Selbiges gilt für die zahllosen Attacken seitens Migranten mit zumeist islamischem Hintergrund mit Messern, Macheten, Autos, Penissen und Fäusten auf friedliebende Bürger, Kinder, Frauen jeglichen Alters, Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und viele mehr. All die unzähligen Angriffe, wie sie deutschlandweit tagtäglich vorkommen, über die aber der Mainstream ein beängstigendes Schweigen ausgebreitet hat. Weil es nicht in das Bild der Mainstreampolitik hinein passt, welche uns vorlügt, die Kriminalitätsrate in unserem Land sei noch nie so niedrig wie in den letzten Jahren. Wir alle wissen, dass das eine boshafte Lüge ist weil das krasse Gegenteil hiervon wahr ist. Weiten wir dieses Bild, dann stellen wir fest, dass gleichartige oder noch schlimmere Zustände ebenso in anderen europäischen Ländern mit hohem Migrantenanteil vorherrschen. Und nein - das ist keine Hetze, keine Instrumentalisierung - DAS IST EINFACH NUR DIE REALITÄT. Fakt Punkt Aus.

Das System Merkel ist aber nicht einzig auf die Koalition beschränkt. Das merkelsche Virus grassiert im ganzen Bundestag und in allen Landtagen. Mag sein, dass es der Art nach ungeschickt war, als der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz seine Redezeit dafür widmete, um für die ermordete Susanna Feldmann eine Schweigeminute einzulegen. Die Reaktion hierauf von der Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hingegen lud zum Fremdschämen und abkotzen ein (siehe Video). Intelligent (was man von Frau Roth jedoch nicht erwarten darf) wäre es gewesen, wenn sie gesagt hätte: "Meine Damen, meine Herren. Auch wenn dieser Vorschlag von der uns unannehmbaren AfD kommt, aber der Sache nach und im Respekt vor der Toten und deren Angehörigen wird dem Abgeordneten Seitz zugestimmt. Bitte erheben sie sich zu einer Schweigeminute." Das ist es, was das Volk von seiner Volksvertreterin erwartet. Aber nein - Empathie für ihre eigenen Landsleute schreiben diese Leute nicht nur klein, sondern überhaupt nicht. 

Aber halt, Landsleute darf ja heute nicht mehr gesagt werden. Wir sind gemäß O-Ton der Kanzlerin nur noch diejenigen, die schon länger hier leben. Welche alles schlucken müssen für diejenigen, die neu dazukommen. Und genau das ist der Kanackpunkt, um den es aktuell geht. Denn die Neuankömmlinge werden gemäß EU und UNO Agenda nicht als Asylanten gehandelt, sondern als Siedler. Siedler aber sind Menschen, die sich im betreffenden Land auf kosten deren Sozialsystems und mittels Fördergelder der EU (10.000 Euro pro Migrant/Siedler) dauerhaft niederlassen werden - inklusive ihrer nachgezogenen 20-köpfigen Familien. Und dass der Großteil dieser Siedler nachgewiesener Maßen unfähig und nicht willens dazu ist, sich in einer im Ausrotten befindlichen deutschen Kultur zu integrieren, mündet früher oder später unausweichlich im Volkstod. Einem Volk, das heute irrsinnigerweise nicht einmal darauf besteht, dass Menschen mit Migrationshintergrund die deutsche Sprache erlernen. Statt dessen Tagesschau auf arabisch, Schulunterricht in islamisch, Ernährung auf halal, zuckersüße Feiertage und tagtägliche bedauerliche mörderische Einzelfälle psychisch gestörter Integrationsverweigerer - oh sorry - traumatisierter Opfer muss es ja gemäß political correctness heißen.

Nun ja. Wenigstens das Ziel Namens "Nie wieder Deutschland" haben dann die direkten Antifa-Unterstützer in den vorgenannten Parteien zuzüglich "Die (heuchlerische) Linke" erreicht. Mit dieser verächtlichen Politik instrumentalisieren diese Vaterlandsverräter die echten Flüchtlinge für ihre eigene Sache und spielen die wahrhaft Hilfesuchenden, unterstützt von den gutmenschlichen Bahnhofsklatschern und der Antifa, gezielt gegen eine fälschlicherweise und böswillig braun gebrandmarkte Bevölkerung aus. Auf diese Weise ist das Volk mit sich selbst beschäftigt und ermöglicht so den Regierenden ihr Volksaustauschprogramm durchzuziehen (siehe Video).

Und die AfD? Sie halten den Ball der Spaltung weiterhin im Spiel. Das ist ihre wahre Aufgabe, die sie ebenso mit Bravour erfüllt, wie unsere Jungs in der WM. Das Projekt "Spaltung der Nation", welches von dem System Merkel seit 2014 erfolgreich und nachhaltig installiert wurde, darf schließlich nicht gefährdet werden. Und schon gar nicht dann, wenn es darum geht, das Runde in das Eckige zu schießen. Wo kämen wir denn hin, wenn sich das Volk vor lauter Tor-Jubel freudig und freundschaftlich in den Armen läge? All die entzweiten Menschen, die ansonsten auf den unzähligen Demonstrationen im ganzen Land gegeneinander und aufeinander losstürmen. Nein, ein "Wir-Gefühl"? Das erlaubt Mama Merkel nicht. Denn das wäre ja Nazi.

Deshalb muss nicht nur Frau Merkel sondern das "System Merkel" weg, weil andernfalls in spätestens 10 Jahren nichts mehr übrig sein wird, worin sich die Neuankömmlinge dann integrieren müssten. Dann wird es so sein, dass sich diejenigen, die schon immer hier leben, in die Kultur, die neu dazugekommen ist, werden integrieren müssen, wenn sie nicht im wortwörtlichen Sinne ihren Kopf verlieren wollen. Und das ist nur eines der unzähligen Versagens- und Verratsmomente der merkelschen Politik.

Bis dahin aber hat das Volk, dank all der neu dazugekommenen merkelschen Zensurgesetze, einfach nur das Maul zu halten.

Mein Fazit: Deutschland wach auf und beende das "System Merkel". Ist es nur die Person Merkel, bekommst Du im Tausch hierfür Ursula von der Leyen - das kranke und volksverräterische System aber würde bleiben. 

So, Elvis. Ich habe fertig. Übernehme.


____________________________________________________________________

Beitrag auf Facebook: