Freitag, 18. Mai 2018

Regierungserklärung von Bundeskanzler Medardon nach seinem überragenden Wahlsieg

So liebe Leute. So kann das ja alles nicht mehr weitergehen. 

Als Erstes erlasse ich eine Maßnahme gegen Vielehen, Kinderehen und Zwangs-verheiratungen in unsrem Land. Egal, wie die Landeskriminalbehörden all die Opfer ausfindig machen wollen. Notfalls verabschiede ich gleich heute noch ein Gesetz hierfür. Denn mit dieser Sittenverderbnis ist ein für alle Mal Schluss.
Und diese Dreckskerle, die Kinder missbrauchen und opfern. Werden alle aufgemischt und kriegen per staatlicher Verfügung den Sack abgeschnitten. Ohne Narkose und mit stumpfem Messer. Danach ab mit denen ins Verlies. Lebenslänglich bis zum Tod. Einwände? Nein? Prima. Weiter im Text. 

Islam? Was ist das? Gehört nicht hier her. Weiter im Text.

Zwischenruf von Claudia Roth: »Die einzig wahre Religion.«

Was sagst du? Einzig wahre Religion? RAUS AUS MEINEM HAUS.

Protestruf von Claudia Roth, während sie vom Sicherheitsdienst aus dem Bundestag rausgetragen wird: »So lass ich nicht mit mir umgehen. Es waren die Türken, die unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Und so wird es ihnen gedankt?«

Danke, Claudia für die Steilvorlage. Das bringt mich gleich auf den nächsten Punkt meiner Tagesordnung. Geschichtsverfälschung, Lügen, Vaterlandsverrat, zerebrale Insuffizienz, wiederbeleben von Bündnis90/Die Grünen! 20 Jahre Zuchthaus - MINDESTENS.

Womit machen wir weiter? Ach ja.
Das Anti Anton Hofreiter Gesetz! Bart ab. Haare kürzen. Dackelblick einstellen. Deutschsein lernen. Wieder zum Mann werden. ABER SOFORT. Gilt ebenso für seine Follower.
Weiter im Text.

Jo - Hartz 4, Rente, Mindestlohn, Zwangskrankenversicherung! Alles scheiße. Weg damit. Statt dessen ab sofort für jeden Bundesbürger freie Krankenversorgung und ein gescheites bedingungsloses Grundeinkommen von mindestens 1600 DM monatlich, sofern dieser Betrag nicht durch ein eigenes Einkommen erreicht ist.

Zwischenruf von Horst Seehofer: »DM? Etwa Deutsche Mark?«

JA NATÜRLICH DEUTSCHE MARK, DU WENDEHALS. HAST DU WAS AUF DEINEN HEIMATLICHEN OHRN?

Und was die Rundfunkzwangssteuern für die öffentlich rechtlichen Medien anbelangt. SCHNAUZE. Für eure Hetze, Spalterei und Fake-News bekommt ihr mal keinen müden Pfennig mehr. Eure Anstalten sind ab sofort geschlossen. Eure Pensionen könnt ihr euch in den Arsch schieben. 

Zwischenruf von Angela Merkel: »Und wer soll in Zukunft das Volk informieren?«

WIE BITTE? Was hast du gesagt? VOLK? Nimm dieses heilige, von dir missbrauchte Wort noch einmal in den Mund und ich nagle deine Zunge gleich hier oben am Bundesadler fest.
Natürlich gibt es einen Ersatz. Meinen Internetblog. Was denn sonst?
So, das hätten wir auch. Womit machen wir weiter?

Oh ja. Geburtenrate! Katastrophal. Ab sofort gilt folgendes Gesetz. Jedes deutsche heterosexuelle Paar, egal ob verheiratet oder nicht, hat ab sofort drei Kinder in die Welt zu setzen. Mindestens. Wer sich das nicht leisten kann, erhält großzügige staatliche Unterstützung und entsprechenden Wohnraum. Jut. Erledigt. 

Was haben wir da als Nächstes? Ach ja. Ehe für alle! Igit. Ist eklig. Abgelehnt und sofort abgeschafft. Genauso wie das Adoptionsrecht für eingeschlechtliche Paare. Ist nicht gut für das Kind. Keine Diskussion.  
Damit kein falscher Eindruck entsteht. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, sofern sie lesbisch sind.
Nächster Punkt. Frühsexualisierung unserer Kinder und pornoverseuchter Sexualunterricht! Welche perverse Sau ist eigentlich auf diese Schwachsinnsidee gekommen? Ist ab sofort verboten. Wer es dennoch tut - Sack ab. Einwände? Nein? Prima. Weiter im Text.

Toleranz! Ist nur was für Vorwärtseinparker, Allahu Akbar Schreier und Hinterlader. Brauchen wie nicht. Stattdessen wird die Akzeptanz wieder eingeführt. Diese muss sich nämlich ein jeder erst einmal selbst verdienen. Alles klar, ihr da hinten in den niederprozentigen Reihen der freimaurerischen Altparteien?
Weiter im Text.

Jo. Außenpolitik! 
Präsidenten Trump und Putin - Deutschland hat euch wieder lieb. 
Erdogan - Halts Maul, kriegst keine Waffen und kein Geld mehr von uns, Grenzen sind dicht, deine Landsleute kehren zurück. Europa ade. 
Saudi Arabien, Iran und Katar - Was du sagen? Nix verstehen. 
Europäische Union und NATO - DEXIT. Fristlos. Und tschüss.
Mittlerer Osten - wartet nur, bis Jesus wieder kommt. Der hustet euch was.
So. Auch erledigt. 

Ach ja, Energie- und Klimapolitik! Ganz einfach. Sofortiges Verbot von: HAARP, Chemtrails, Plastik, Verschmutzung der Weltmeere, keine Rodung von Urwäldern mehr, freier Strom auf Basis von Nullpunktenergie. Fertig.

Tierschutz! Massentierhaltung und Schlachthöfe sind ab sofort verboten. Wer weiterhin Fleisch essen will, muss die Tiere selber halten und dann den armen Tieren in ihre traurig-treuen Kulleraugen schauen und sie nach strenger Gesetzeslage mit eigener Hand töten und ausweiden. Mal sehen, wer dazu den Arsch in der Hose hat. 
Tierversuche! Allesamt Verboten. Keine Diskussion.

Gesundheitspolitik! Canabis für jeden. Weiter im Text.

Flüchtlinge! Totales Chaos. Um hier wieder für Ordnung zu sorgen, müssen alle erst einmal zurück in ihr Heimatland. Dort können sie dann in die jeweiligen deutschen Botschaften gehen und dort einen regulären Antrag stellen. Wem der Weg zu weit ist, darf alternativ auch gerne im Garten von Angela Merkel wohnen. Die schafft das. 
Weiter im Text. 

Lohn- und Einkommenssteuer! 14 Prozent für jeden. Das wird reichen. Wer will, kann auch mehr zahlen. Ganz nach Schweizerisch-Wallisischem Modell. 

Zwischenruf von Wolfgang Schäuble: »Und wenn die Kassen leer sind?« 

Pech. Muss dann halt bis nächstes Jahr warten. Oder aber, die Bürger haben ihr Land auf einmal wieder so sehr lieb, dass sie dazu bereit sind, eigenverantwortlich für entsprechende Maßnahmen selber aufzukommen. Das funktioniert.
Die Banken jedoch müssen 66% ihrer Gewinne dem Wohl des Volkes zur Verfügung stellen. Ach. Dann nehmen wir hier doch noch gleich die Versicherungen mit in diese Pflicht. Ebenso den Vatikan und die EKD. Haben unser Land schon mehr als nötig ausgeblutet. Wird Zeit, dass die mal was zurückzahlen. 
Und wenn wir schon einmal dabei sind. Generalablass für alle Bürger auf sämtliche Bankkredite oder sonstige Schulden gegenüber zuvor staatlich geforderten Geldleistungen. Das Geldsystem wird auf null gesetzt und hernach durch ein umlaufgesichertes Geldsystem ersetzt. 
So. Das hätten wir auch. Wie geht‘s weiter? Ach ja.

Kriegseinsätze und Beteiligungen an solchen! Abgeschafft. Bis morgen früh um acht Uhr werden alle Truppen aus dem Ausland abgezogen sein. Jungs. Willkommen daheim.

Freihandelsabkommen! Verboten und ersatzlos gestrichen.

Christenverfolgung! Wird ab sofort ersetzt durch weltweiten Christen-Support.

Judenhass! Wag dich, dann setzt‘s was. Aber frag nicht wie.

Zwischenruf von Martin Schulz: »Der demontiert uns noch unsere ganze schöne neue Weltordnung!«

JA NATÜRLICH, DU GLATZENBART.
Weiter im Text.

Antifa! RAUS AUS DEUTSCHLAND.

Verheulter Zwischenruf von Cem Özdemir: »Nicht die Antifa.«

Cem. Ich hab dich gestern noch gewarnt. Ich hab dich gewarnt. Mach nur einmal dein verlogenes Maul auf, dann setzt es was.

Gewimmer von Cem Özdemir: »Nein, Medardon. Bitte nicht. Bitte nicht. Ich bin auch wieder ganz lieb. Versprochen. Ich bin ab sofort für immer stille.«

ALSO GUT. Letzte Chance.
Weiter im Text.

Dieter Bohlen und ‚Berlin bei Tag und Nacht‘ Produzenten! Werden allesamt des Landes verwiesen auf eine kleine steinerne Insel mit Notproviant. 

So, dann hätten wir noch den letzten Punkt. 

Terror! Ist auf Basis meines einzeiligen Anti-Terrorgesetzes verunmöglicht.

Zwischenruf von Aydan Özoguz: »Und wie lautet das?«

Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als einzig nur durch ihn. 

Rückfrage von Aydan Özoguz: »Und das soll funktionieren?«

JA NATÜRLICH, DU INTEGRATIONSLOOSER.
So. Für heute habe ich fertig. Rest folgt, wenn ich Bock drauf hab.
Elvis. Übernehme.


______________________________________________________________
Beitrag auf Facebook: