Dienstag, 13. Oktober 2015

Mögliche dritte Intifada und die verzerrte Sicht unserer Leitmedien!

Es ist unfassbar. Heute, Dienstag dem 13.10.2015 10.00 Uhr, erreicht uns in den deutschen Leitmedien die Mitteilung, dass es in Israel erneut an mehreren Orten zu Angriffen seitens Palästinenser auf israelische Staatsbürger gekommen ist. In Raanana waren es Messerattacken - in Jerusalem steuerte der Terrorist sein Auto in eine Menschenmenge bei einer Bushaltestelle, verletzte viele Menschen. Hernach stürmte er mit einer Axt auf einen Mann zu und tötete diesen. In Ostjerusalem eröffneten zwei Angreifer das Feuer auf Insassen in einem Bus. Derzeit berichten israelische Medien von 3 Toten und über 20 Verletzten. Die Zahlen werden garantiert nach oben korrigiert. Nicht nur, weil zum Beispiel Schwerverletzte ihren Verletzungen erliegen werden. Vielmehr deswegen, weil sich immer mehr Palästinenser in diesem Land mit Messern und Autos bewaffnen, um sich ihren bereits im Paradies befindlichen Idolen anzuschließen. (Ich möchte nicht wissen, wie heiß die Kohlen in diesem Paradies brennen!)
So weit kurz umrissen zu dem heutigen Vorfall, der sich nahtlos an die gleichartigen terroristischen Übergriffe der vergangenen ‚Wochen‘ anschließt.
Ausführlicher Bericht hierzu auf Israel heute!

Meine Gedanken und Gebete gehen an die Opfer und deren Hinterbliebenen.

Die Frage, die hier von Interesse ist, könnte lauten: Hat die dritte Intifada begonnen? Zum heutigen Datum ist dies noch nicht zu beantworten. Darüber entscheiden die kommenden Tage und die nächsten zwei, drei Wochen. Ich persönlich aber denke: Ja, schon lange. Weil der Hass seitens der Palästinenser gegenüber den Juden ungebrochen ist.


Viel wichtiger jedoch ist es festzustellen, dass die deutschen Leitmedien, die sonst so versessen sind auf Blut und Terror, die aktuellen Ereignisse in Israel im Chor ausblenden. Nicht gänzlich, denn hier und da werden kurze Meldungen eingeschoben. Nach dem Motto: Israelische Polizisten erschießen 13-jährigen Palästinenser nach Messerattacke. Der Hauptfokus der Gewalt wird hier geschickt und manipulativ auf die israelischen Volksbeschützer gelenkt. Krass! Und so etwas in einem Land wie Deutschland. Schäm.
Aber Stopp: Die Tagesschau hat doch da eine Themenreihe namens: »Zwischen Mittelmeer und Jordan«.
Hier kann der informationssuchende Leser am 12.10.2015 lernen: »Generation der Klaustrophobie rebelliert«.

Aha. Weil die Wohnsituation für die Palästinenser in Jerusalem und auch anderswo in Israel derart beengt ist, so die Quintessenz des Berichtes, beginnt nun die junge palästinensische Generation zu rebellieren. Mit Messerangriffen auf friedliche Bürger. Verstehe. Geht's noch?

Der von unserer GEZahlten Demokratieabgabe verantwortliche Autor dieses Vlogs, Richard C. Schneider, fragt seinen Gesprächspartner, den jerusalemer Stadtplaner Omar Youssef, nach den Gründen des aktuellen Konfliktes, welcher vermutlich der Beginn einer dritten Intifada sein könnte. Youssef weicht aber der Frage konkret aus (wen wundert es) und betont, Mahmud Abbas hätte jüngst bei der UNO alles versucht, um basierend auf dem Osloer Vertrag friedliche Konfliktlösungen herbeizuführen. Eben der vom Papst benannte Herr ‚Friedensengel‘ Abbas, der dann in seiner Rede den Osloer Vertrag faktisch aufgekündigt hat und die Messerattacken wie folgt kommentiert:
“Wir begrüßen jeden Tropfen Blut, der um Jerusalems Willen vergossen wurde. Dieses Blut ist rein, es ist pures Blut, vergossen für Allah und für seinen Willen. Jeder Märtyrer wird einen Platz im Paradies finden und jeder Verwundete von Allah belohnt werden.”
Interessant, nicht wahr?
Ich empfehle dem Leser an dieser Stelle, jetzt schon einmal den Kotzeimer griffbereit zu stellen. Denn es kommt noch schlimmer.

Es stellt sich die Frage, woher kommt dieser neuerliche Gewaltausbruch? Eine Antwort findet man, wenn man sich jenseits der Mainstreammedien bewegt.
Zum Beispiel der einflussreiche Imam aus Rafah, Sheikh Muhammad Sallah in der Al-Abrar Moschee am 9. Oktober 2015.
In seiner »Friedenspredigt«, bei der er permanent ein Messer in seiner Hand schwenkt, sagte er:
“Brüder, wir müssen die Welt und alle, die es vergessen haben, stets daran erinnern, die Welt soll es hören und die Kameras, die das hier aufzeichnen und über das Internet in die Welt verbreiten: Gaza ist der Ort der Gräben und Gewehre. Die Westbank ist der Ort der Bomben und Messer. Jerusalem ist der Ort der Soldaten unseres Propheten Mohammed. Darum Brüder wollen wir uns daran erinnern, was Allah den Juden angetan hat. Wir wollen uns daran erinnern, was er ihnen in Khaybar angetan hat (die totale Vernichtung). Meine Brüder in der West-Bank: Stecht zu! Stecht den Juden den Mythos des Talmuds in ihre Köpfe. Stecht den Juden den Mythos ihres Tempels in ihre Herzen! Unsere erste Phase soll lauten: Stecht die Juden ab! Sie haben keine Chance! Die zweite Phase soll lauten: Wir werden die Juden nicht mehr vertreiben! Wir werden sie allesamt abstechen und abschlachten!”
Hier könnt ihr diesen Friedensengel auf Youtube während seiner Rede sehen.


Und für wahr - Derartiges ist Tagesgebet in den palästinensischen Moscheen.

Aber nein. Die Tagesschau schreibt in einem Randartikel zu den heutigen Vorfällen über die Ursachen der jüngsten Gewalt:
"Ein Streit um die Besuchs- und Gebetsrechte auf dem Plateau des Tempelbergs in der Jerusalemer Altstadt hat die jüngste Gewaltwelle befeuert."
Das stimmt einfach nicht - hier wird durch das Weglassen wichtiger Fakten über die Realität dreist hinweggelogen. Die Unruhen auf dem Tempelberg gingen von den Moslems aus. Sie wollten den Juden den Zugang zu dem Areal an deren Laubhüttenfest verweigern. Wie immer mit Gewalt. Israelische Soldaten drängten die angreifenden Moslems in die Moschee zurück. Daraufhin attakierten die Muslime die Soldaten mit Sprengkörpern und Wurfgeschossen aus ihrer unheiligen Moschee heraus. Hierbei ist es unerlässlich, zu erwähnen, dass die Polizei zuvor vier Tage lang das gesamte Tempelberg-Areal für alle Juden gesperrt hatte, damit die Muslime ungestört ihr Opferfest feiern konnten. An dieser Stelle gilt es festzuhalten, dass es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handelt. Es ist die Regel. Immer wieder kommt es vor, dass Muslime zum Beispiel nach ihrem Freitagsgebet Steine auf die Juden an der Klagemauer herabwerfen. Oder Attentate auf jüdische Aktivisten wie den Rabbi Yehuda Glic, der gewaltfrei für das Gebetsrecht von Juden auf dem Tempelberg eintritt. Zum Glück überlebte der Rabbi - wenn auch schwer verletzt.
Lesenswert hierzu auch der Artikel von Israel heute. "Wie tagesschau.de Nachrichten manipuliert."

Es war also kein Streit um das Besuchs- und Gebetsrecht, es war deren gewalttäige Verhinderung seitens muslimischer Subjekte. Aber mehr als dies rechtfertigt es nicht eine solche Hassrede, wie wir sie oben zu hören bekommen. Das lässt den bösartigen Geist des Islams ungeschminkt aus der Jinnlfasche hervortreten. Die Motivation der Muslime ist klar und offensichtlich. Frieden mit dem jüdischen Staat ist von deren Seite aus unerwünscht. Wenn nicht sogar unmöglich. Es sei denn, die Muslime verbrennen ihren Koran, der sie zur Vernichtung der Juden auffordert.
Erinnern wir uns an dieser Stelle an die Demonstrationen im Juli 2014 hier in Deutschland. Als Tausende Muslime durch unsere Staßen zogen und schrieen: Kindermörder Israel aber auch Heil Hitler. Zuletzt machten sie Jagd auf Israelis und prügelten sie Krankenhausreif. Und das in Deutschland. WO IST DA UNSER VERFASSUNGSSCHUTZ?

Und da wundern sich die friedlich schlummernden Lämmer in unserem Land darüber, wenn von selbstdenkenden und aufgeklärten Kritikern klare Fragen an den Islam gestellt werden. Solche, die in den letzten 15 Jahren unter dem Strich folgende ‚verbindliche‘ Aussagen seitens islamischer Verantwortlicher hervorgebracht haben:
Das ist nicht der Islam. Das hat mit dem Islam nichts zu tun. Der Islam ist eine Religion des Friedens und der Toleranz. Es gibt keinen Zwang im Glauben. Kritisch hinterfragte Koranverse sind aus dem Kontext gerissen. Kein Kopftuch zu tragen ist auch Ausdruck einer politischen Haltung.
Aber halt, stopp. Einen echten Islamböller haben sie noch.
Die Gewaltverse im Koran müssen im historischen Kontext verortet und belassen werden.
HA HA HA! Der schlechteste Witz aller Zeiten. Es sind doch eben die koranischen Mordaufrufe gegen Juden, die als göttliche Legitimation für derartige gegenwärtige Abscheulichkeiten herangezogen werden. Nix da historischer Kontext. Heute, in unserer Gegenwart ermorden Muslime Juden, Christen, Jesiden. Mit dem Messer in der einen Hand und dem Koran in der anderen.

Boa ey, Wut im Bauch. Nicht gegenüber diesen Blendern und Lügnern. Sie folgen mit solchen Aussagen schließlich nur dem Befehl ihres Allahs (wer auch immer der sei), der ihnen die Erlaubnis zur Lüge gibt. Dann, wenn Derartiges den Islam zu fördern imstande ist. Nein - wütend bin ich wegen all der schlafenden Lämmer, die diesem Unfug auch noch ihren Applaus zollen. Weil wir ja alle so unglaublich bunt sind und bloß nicht mit dem Unwort Islamophobie stigmatisiert werden wollen. Diese Un-Vokabel, die sofort aus dem Hut gezaubert wird, wenn du dein Hirn einschaltest und deine Schlussfolgerungen beginnst mitzuteilen.

Leute! Wacht endlich auf. Den wahrheitsliebenden, friedlichen und toleranten Euro-Islam gibt es nicht und wird es nie geben. Aber ungeachtet dieser Diskussion müssen wir unseren Blick dorthin lenken, wo der Islam nicht nur mit 4% dazugehört. Sondern dorthin, wo der Islam verwurzelt ist. Ideologisch, religiös, politisch, rechtlich, kulturell. In die arabischen und islamischen Länder. Wollen wir den Islam verstehen, dann kommen wir nicht umhin, uns die heute gelebten Wurzeln anzuschauen. Die Wurzeln, die von dem antichristlichen Satansbuch Koran genährt werden. Erst dann wissen wir, wie diese faschistische Ideologie funktioniert. Überdies, was sie in Europa plant, zu installieren. Dann, wenn ihre Forderungen nach der Scharia von unseren rückgratlosen Politikern erfüllt werden.

Iran: Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung wurden, werden basierend auf der Scharia wegen Ehebruchs zum Tode verurteilt. Dem Vergewaltiger wird das Beileid von dem Richter ausgesprochen, weil er der bösartigen Versuchung von der vergewaltigten Frau nicht widerstehen konnte. Bei einer der Urteilsverkündungen springt ein Imam auf und lobt Allah für dieses gerechte Urteil.
Saudi Arabien: Ein Blogger, der Kritik am Islam übt, wird zu Gefängnis und 1000 Peitschenhiebe verurteilt. Ein Demonstrant, der gegen das saudische Königshaus demonstriert, wird zum Tode durch Köpfen und hernach (man möge es nicht glauben, aber es ist so) durch Kreuzigung verurteilt. Auf Grundlage der Scharia.
Und ein saudischer Abgeordneter erhält in diesem Jahr bei der UNO den Vorsitz des UN-Menschenrechtsrates. Kein Witz - auch wenn es ein Schlechter wäre.
Pakistan: Eine junge Frau sitzt seit bereits mehreren Jahren in der Todeszelle. Einzig aus dem Grunde, weil sie Christin ist.
Israel: Terror, Terror, Terror. Der Grund, weshalb sie die Mauer zum Westjordanland gebaut haben. Um die Bevölkerung vor den Soldaten Allahs zu schützen. Ich habe auch kein Patentrezept für Israel. Auch verfechte ich deren Politik nicht uneingeschränkt und bin hierin sehr wohl kritisch. Jedoch kann ich solch verzweifelte Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Schweden, um mal ein europäisches Land zu nennen: Die Rate der Vergewaltigungen im Land hat im Vergleich zu 1975 um 1472 Prozent zugenommen. Hintergrund sind die vielen muslimischen Männer im Land, die ihren Fickprügel nicht in ihrem heiligen Schweinestall lassen können, wenn sie eine wehrlose, blonde Frau sehen.  Natürlich gehen nicht alle Vergewaltigungen auf die Soldaten des Islams zurück - jedoch die meisten.
Eine statistische Erhebung ging unter anderem folgenden Fragen nach:
Frage 1: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Vergewaltigungen und der Zahl von Menschen ausländischer Herkunft in Schweden?
Frage 2: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Vergewaltigungen und einigen spezifischen Gruppen von Einwanderern in Schweden?
Die Antwort auf beide Fragen war ein eindeutiges Ja.
Quelle: http://www.statusquo-news.de/kriminalitaet-in-schweden-anstieg-vergewaltigungen-um-1472-prozent/

Diese wenigen Beispiele sind nur eine winzige Schneeflocke auf der Spitze des sprichwörtlichen islamischen Eisberges.

Aber zurück zu dem Ausgangsthema dritte Intifada und unsere Leitmedien.

Bald schon werden uns Nachrichten wie die Heutige nicht mehr erschrecken. Es wird schlimmer kommen. Viel schlimmer. Spätestens dann, wenn der Iran ende der Woche das Atomabkommen mit dem Westen bestätigt, wird sich die Lage zwischen Israel, Saudi Arabien und dem Iran verschärfen - vermutlich gar kommt es bald schon zu dem angekündigten und vorbereiteten Krieg. Wie sich dieser auf die Instabilität im Nahen und Mittleren Osten auswirken wird, kannst du dir an einem Finger abzählen. Man bedenke - die Russen sind bereits in Syrien stationiert. Wem die zu Hilfe kommen werden ist doch offensichtlich. Und dies wird abstrahlen auf die Situation hier in Europa. Hierauf gebe ich Brief und Siegel. Nicht, weil ich ein Schwarzseher bin. Ich benenne nur die Dinge, die bereits schwarz sind.

Von daher mein Rat. Lernt jetzt schon, euch ein selbstdenkendes Bild zu der Lage in Israel zu machen. Der dortige Konflikt ist nicht mit Propagandaphrasen wie, Israel Besatzungsmacht - Ghettoisierung der Palästinenser‘ und dergleichen verlogenen ‚Verniedlichungen‘ glattzubügeln. Auch geht es nicht um die Wahrheit dazwischen. Denn die Wahrheit ist eine ganz einfache. Die Palästinenser geben erst Ruhe, wenn sie den letzten Juden ermordet haben.
Entsprechend erziehen sie ihre Kinder.

      
Josef Göbbels würde blass werden vor Neid. Und Hitler würde sich zu Tode schämen, weil er gegenüber den Palästinensern als Schwächling dastehen muss. Vor allem, weil unsere Leidmedien derartige Hetz- und Hasspropaganda als eine der Haupttriebkräfte für die Gewalt in dem souveränen Land radikal und beharrlich ausblenden. Damit stimmen sie in den Allahu Akbar Ruf der palästinensischen Attentäter mit ein, den ein jüdisches Messerattackenopfer als Letztes zu hören bekommt.

Ich bin vor kurzem, weil ich mich für Israel ausspreche, nach meinen ‚dubiosen‘ Quellen gefragt worden. Einzig aus dem Grunde, weil ich der Propaganda in unserem Land keinen Glauben schenke und das Selbstverteidigungsrecht Israels befürworte. Auch, wenn mir die Befürwortung zur Anwendung von selbstverteidigender Gewalt als Nazarener nicht leicht fällt.
Meine Antwort: Erstens mein gesunder, selbstdenkender Menschenverstand. Zweitens, israelische Medien. Drittens palästinensische sowie islamische Medien. Bringe alles zusammen, und du erhältst ein eindeutiges und klares Bild.
Der Islam kennt nur ein Ziel. Die Welt dem Islam zu unterwerfen. Auf dem Weg hierhin heißt es, lügen, dass sich die Balken biegen, alle Juden zu ermorden, das Kreuz zu brechen (sprich das Christentum zu vernichten) und allen Ungläubigen den Kopf abzuschneiden. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der ISIS. Es ist das Hervorhebungsmerkmal des Islams.

Aber bitte. Nennt mich einen Hassprediger. Schimpft mich islamophob. Prügelt mit der braunen Keule auf mich ein.
Spätestens dann, wenn das muslimische Eskalationspotenzial hier in Deutschland mit seinen Millionen Soldaten beginnt, Allahu Akbar zu rufen. Dann werdet ihr sagen: »Scheiße. Hätten wir dem Medardon bloß mal früher geglaubt. LAUFT, LAUFT, LAUFT UM EUER LEBEN!«
Hierzu aber in einem späteren Artikel mehr, sollte ich bis dahin nicht den Kopf verloren haben.

Bis dahin empfehle ich euch: Betet!!!