Seiten

Montag, 3. Juni 2019

5G - die Verdinglichung des Menschen

Nein, dieser Beitrag ist keine Satire, sondern eine dringliche Warnung an jeden vernunftbegabten und selbst denkenden Menschen, dem die eigene Gesundheit und Freiheit im wahrsten Sinne des Wortes am Herzen liegt.






Mein persönlicher Leidensbericht

15. September 2018:
Ich sitze auf meiner Couch, schaue Fernsehen und esse eine leckere Pizza. Ich erfreue mich an meiner neuen Dachwohnung, die ich erst vor zwei Wochen bezogen habe. Durchaus - aufgrund der schweren Bücherkisten hatte ich hernach ein paar Tage lang Rückenschmerzen, die bald aber wieder abklangen. Nichts Außergewöhnliches.
Da ich also nun so dasitze und mich an meinem neuen Lebensraum erfreue, sticht mich urplötzlich etwas heftigst in meinem Rücken. Zwischen den Schulterblättern. Es fühlt sich an wie ein brennender Pfeil. Von dem Schmerzpunkt ausgehend, strahlt der Schmerz binnen kürzester Zeit aus, über meinen gesamten Rücken, bis hinein in meine Lenden. Ich gehe davon aus, dass ich mich allem Anschein nach doch ein wenig zu sehr an den Bücherkisten verhoben hatte, und lasse diese Selbstdiagnose vorerst so stehen.

30. September 2018:
Seit nunmehr zwei Wochen leide ich unter den Rückenschmerzen. Von Tag zu Tag sind sie heftiger geworden. Zuletzt derart heftig und mich schwächend, dass ich nicht mal mehr eine leichte Kaffeetasse zu tragen imstande bin.
Im Unterschied zu den mir sonst bekannten Schmerzen, wenn ich mich mal verhoben habe, finde ich jetzt keine Möglichkeit, die Schmerzen zu lindern. Schmerztabletten wirken nicht, Entspannungsbäder schon gar nicht. Auch finde ich keine Liegeposition, die mir eine schmerz reduzierte Stellung ermöglicht. Hinzu kommt nun auch noch, dass sich grippeähnliche Symptome eingestellt haben. Gliederschmerzen, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit sind seit den letzten Tagen meine ständigen Begleiter. Nachts schlafe ich nicht mehr durch, Appetitlosigkeit hat mich befallen, einige Speisen bekommen mir nicht mehr so gut, habe schon ein paar wenige Kilos abgenommen. Hin und wieder leichte Gleichgewichtsstörungen - halten sich aber in Maßen. Schnelle Erschöpfung und Reizbarkeit stehen im krassen Kontrast zu meiner üblichen ausgewogenen Lebensweise.

1. Oktober 2018:
Die Schmerzen halten unentwegt an. Sie bringen mich um den Verstand. Ich war endlich bei meiner Ärztin. Die aber sagte nach ihren Untersuchungen, sie könne keine Ursache für meine Schmerzen finden. Ich sei kerngesund.

15. Oktober 2018:
Immer wieder stelle ich fest, dass wenn ich mit meinem Hund in Feld und Wald spazieren gehe, der Stechschmerz zwischen meinen Schulterblättern aufhört. Was mich zu der Erkenntnis bringt, dass ich keine organische Krankheit haben kann. Hast du erst einmal derart lange und heftige Schmerzen, holt dich schnell die Paranoia ein, die dir sagt, du könntest Krebs haben oder MS oder sonst was. Aber nein. Die Schmerzursache ist nicht permanent. Gleichwohl der Stechschmerz draußen in der Natur aufhört, ist mein Rücken von dem Schmerz dennoch derart geschwächt, dass es mir schwer fällt, länger als eine halbe Stunde spazieren zu gehen. Kaum bin ich wieder zu Hause, fängt der Stechschmerz von Neuem an.

30. November 2018:
Alle möglichen gesundheitlichen und ärztlichen Ratschläge haben nichts gebracht. Auch kein CBD - was mich verwundert. Der Schmerz und die ihn begleitenden Symptome sind mir zu meinem täglichen Begleiter geworden. Es lähmt mich in allem, was ich tun will. Eine Methode habe ich dann doch gefunden, um mal für eine kurze Zeit schmerzfrei sein zu können. In einer entsprechenden Liegeposition versinke ich in ein Gebet, spreche mit Jesus und lasse ihn und seinen Geist auf mich einwirken. Für diesen eingeschränkten Zeitraum wirkt es und ich kann mich von dem Schmerz ein wenig erholen.

21. Dezember 2018:
Mein Martyrium hat ein Ende gefunden. Nicht gänzlich aber zum größten Teil.
Ich liege erschöpft auf meiner Couch und schaue mir auf Youtube einen Vortrag über WLAN und Funknetze an. Im Grunde erfahre ich hier nichts wirklich Neues. Aber ein Update dieser Thematik kann nicht schaden, denke ich mir. Nach diesem Vortrag folge ich der Empfehlung der Referentin, mein WLAN auszuschalten. Selbiges mit meinem Smartphone und Tablett und Laptop. Hierzu muss ich anmerken, dass sich die WLAN-BOX in eben diesem Zimmer befindet, in dem ich mich den ganzen Tag über aufhalte.
EXAKT in dem Moment, da ich den WLAN-Knopf drücke und das WLAN ausschalte, hört der Stechschmerz zwischen meinen Schulterblättern auf. Ebenso die hiermit ausstrahlenden Schmerzen. Ich spüre es ganz deutlich, wie dieser brennende Pfeil aus meinem Rücken raus gezogen ist.

01. Januar 2019:
Der ursächliche Stechschmerz ist nicht mehr zurückgekommen. Die Gliederschmerzen, die Müdigkeit und meine Konzentrationsschwäche sind weitestgehend verschwunden. Ebenso habe ich wieder an Kraft gewonnen. Meine Spaziergänge sind kein Kraftakt mehr, die Kaffeetasse liegt erstmals seit drei Monaten wieder leicht in meiner Hand. Dennoch - als ich in den Weihnachtsfeiertagen meinen Bruder und seine Familie besucht hatte, war er für kurze Zeit wieder da - dieser pfeilartige Stechschmerz. Bis ich meinen Bruder darum gebeten habe, sein WLAN auszuschalten. Er tat, wie ich ihn gebeten habe. Hernach war sogleich alles wieder gut.

01. Mai 2019:
Der permanente Stechschmerz ist nicht mehr zurückgekommen. In vielen weiteren Situationen konnte ich nachvollziehen, dass ein kurzzeitiger Stechschmerz ausschließlich dann zurückkam, wenn ich mich in einer WLAN-Umgebung aufgehalten habe. Das ist für mich persönlich der empirische Beweis, dass ich eine Strahlungssensitivität gegenüber Funkstrahlen entwickelt habe.
Da in meiner nachbarschaftlichen Umgebung insgesamt 5 WLAN-Stationen rund um die Uhr am Laufen sind, ebenso die Funkmasten in ca. 300 Metern Luftlinie von meiner Wohnung, habe ich beschlossen, alsbald wie möglich aufs Land zu ziehen. In der Hoffnung, dort noch für eine geraume Zeit von den Funkstrahlen verschont zu bleiben.

01. Juni 2019:
Ich habe begonnen, meine Ernährung umzustellen und energetische Maßnahmen zu ergreifen. Tai Chi, Chi Gong. Nach wie vor bin ich durch die vielen mich umgebenden Funkstrahlen betroffen. Der Stechschmerz ist zwar nicht mehr derart intensiv. Aber körperliche Anstrengungen führen im Unterschied zu vorher schnell zur Ermattung. Weshalb ich hernach eine längere Zeit zur Erholung brauche, um wieder an Kraft zu gewinnen.

Wer jetzt sagt: »Ach, der Medardon. Das hat der sich doch nur ausgedacht, um bei dem Thema mitreden zu können.« Dem muss ich widersprechen. Obiger Bericht ist wahr. Natürlich vermag ich das über diesen Blog nicht zu beweisen. Aber das muss ich auch nicht. Früher oder später werden nach Einführung von 5G derartige Symptome wie eine Epidemie um sich greifen. Spätestens dann dürften die Schlafschafe und Verharmloser anfangen zu begreifen, welche Dämonen mit den Funkstrahlen auf die Menschheit losgelassen wurden.

Die Erkenntnis

Aufgrund meiner eigenen schmerzhaften Erfahrung weiß ich jetzt, wie krass gefährlich diese Strahlen für uns Menschen sind. Und natürlich auch für die Tiere und unsere Umwelt. Hast du dich nicht auch schon darüber gewundert, weshalb seit geraumer Zeit an der Windschutzscheibe deines Autos kaum, bis gar keine toten Insekten mehr kleben? Dieser Fakt ist sogar bis zu den Mainstreammedien durchgedrungen. Und das will schon mal was heißen. Und nur, weil ich derartige Symptome, wie oben beschrieben, zuvor noch nicht erlitten hatte, heißt es nicht, dass zu dieser Zeit diese gesundheitsschädlichen Strahlen auf mich nicht eingewirkt hatten. Ich spürte sie nur nicht. Aber irgendwann kam für mich nun einmal unweigerlich der Zeitpunkt, dass mein Organismus von diesen Strahlen gesättigt war und diese nicht mehr zu absorbieren bzw. abzuleiten vermochte. So erkläre ich es mir, auch wenn der Facharzt, den ich in Folge dieser Erkenntnis konsultiert habe, es differenzierter formuliert, aber mit dem selben Ergebnis.

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mich nun noch intensiver mit dem Thema Funkwellen auseinandergesetzt. Sowohl Berichte von Leidensgenossen als auch wissenschaftliche aber von den verantwortlichen Netzbetreibern ignorierte/unterdrückte Studien zeichnen ein düsteres Bild.
Über folgende Symptome und Auswirkungen durch Funkstrahlen wird berichtet - eine ungeordnete und unvollständige Liste:
  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Konzentrationsschwäche
  • Übelkeit
  • Verlust des Kurzzeitgedächtnisses
  • Parkinson
  • Alzheimer und Demenz
  • Schwächung des Immunsystems
  • ADHS bei Kindern
  • Verschlechterung von Schulnoten, dort wo Funkmasten in direkter Nachbarschaft zu den Schulen stehen
  • Durchfall
  • Herzinfarkte
  • Schlaganfälle
  • Krebs
  • Baumsterben
  • Tumorbildung im Gehirn bei regelmäßigem Gebrauch von Smartphones am Ohr
  • Soll ich weiter machen?
  • Nein. Mir wird übel!
  • Dann schalte dein WLAN und Handy aus.
Ich empfehle jedem, sich über die Risiken und Nebenwirkungen von Funkstrahlen umfangreich zu informieren. Siehe hierzu meine Empfehlung am Ende dieses Artikels.
Ich weiß. Kritiker meiner Aussage, dass Funkstrahlen für die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt schädlich sind, bringen gerne folgende Argumente an. Bitte festhalten und nicht lachen.
Wenn die Funkstrahlen wirklich so gefährlich sind, hätte unsere Bundesregierung schon längst ein Verbot verhängt und keine Erlaubnis zur Inbetriebnahme der Funkmasten erteilt.
Und noch krasser:
Ich schaue schon lange keine Nachrichten mehr noch informiere ich mich. 5G wird ohnehin kommen. Mich persönlich betrifft das alles eh nicht.
Kein Witz. Derartiges wurde mir mehrmals auf meinen persönlichen Leidensbericht hin geantwortet. Über derart viel Dummheit möchte man am liebsten nur noch einen Kübel Wasser ausgießen, um diese Scheiße aus deren Köpfen zu spülen. Aber so sind sie nun einmal, die Weltmenschen. Sie lieben ihre Hörigkeit gegenüber Obrigkeiten mehr als die offensichtliche Wahrheit. Aber die Masse wahr ja ohnehin noch nie an der Wahrheit interessiert.

ME/CFS

Am 12.05.2019 bin ich auf einen Artikel in der Tagesschau aufmerksam geworden. Dieser berichtet über eine bislang unerforschte aber seit angeblich den 1960er Jahren weit verbreitete Krankheit namens ME/CFS. Hiervon hatte ich bislang nie gehört. Über die Ursache vermag bislang kein wissenschaftliches Institut eine verbindliche Aussage zu treffen. Zudem ist es auffällig, dass zu dieser Krankheit ohnehin kaum geforscht wird, was mich aufmerken ließ. Immerhin sollen allein in den USA Hunderttausende bis Millionen Menschen daran erkrankt sein. Die Pharmaindustrie aber scheint ausnahmsweise an derartigen Kunden kein Interesse zu haben, trotz lohnender Aussichten von Gewinnmaximierung. Eigenartig. Findest du nicht auch? Bedenkt man, dass den Pharmakonzernen jede Krankheit willkommen ist, um für teures Geld ihre Medikamente verkaufen zu können. Aber ME/CFS? Nö - kein Interesse. Trotz weltweiter permanent und rasant steigender Krankheitsfälle.

Die Symptome von ME/CFS lassen sich wie folgt zusammenfassen.
  • Grippesymptome, die über Monate hinweg nicht besser werden
  • Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen
  • Post-exertional Malaise bzw. eine Belastungsintoleranz: Schon eine geringe Anstrengung kann zu einem körperlichen Zusammenbruch führen, von dem sich Betroffene tage-, wochen- oder monatelang nicht erholen.
  • Störungen mit dem Gleichgewicht oder dem Blutdruck
  • Erschöpfung, auch Nachtschlaf führt nicht zu einer Erholung
  • Empfindlichkeit auf Geräusche, Licht, Berührungen
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • ...
Auffällig an diesen Symptomen von ME/CFS ist, dass sie nahezu identisch sind mit den Symptomen, wie ich sie entwickelt habe aufgrund meiner Funkstrahlensensitivität. Zunächst fragte ich mich, ob ich mich eventuell im Rahmen meiner Selbstdiagnose geirrt haben könnte. Aber nein. Immer wieder mache ich dieselbe leidende Erfahrung, sobald ich einer Funkstrahlenanlage ausgesetzt bin.

Mein persönlicher, unbewiesener Verdacht hinsichtlich ME/CFS

Ich möchte nicht bestreiten, dass viele Menschen an den oben beschriebenen Symptomen leiden und die Diagnose ME/CFS erhalten haben. Auch kann ich nicht beweisen, weshalb ich es auch nicht behaupten möchte, dass ME/CFS in Wahrheit nicht existiert und nur als angebliche Krankheit erfunden wurde, um die dargelegten Strahlensymptome mithilfe einer tollkühnen Diagnose erklären zu können. Doch warum wird gerade jetzt diese vorgebliche Krankheit bekannt gemacht? Im Vorfeld der Inbetriebnahme von 5G? Die Frage scheint mir berechtigt zu sein. Meine Ärztin erklärte mir, dass meine körperlichen Symptome von keiner Krankenkasse oder sonstigen Einrichtungen anerkannt werden würden, weil die angeblich unbedenklichen Grenzwerte für Strahlenbelastung derart hoch sind, weswegen eine gesundheitliche Schädigung aufgrund der herrschenden Gesetzeslage von vornherein ausgeschlossen sei.
Es gilt zu erwarten, dass sich die Krankschreibungen infolge von 5G in naher Zukunft mehren werden. Den betroffenen Menschen kann dann aber gesagt werden: »Ja, ist uns bekannt. Sie haben ME/CFS. Das aber hat nichts mit der 5G Technologie zu tun. Leider können wir Ihre seit über 50 Jahren bekannte, dennoch unerforschte Krankheit nicht heilen oder deren Symptome lindern. Finden Sie sich damit ab, dass Sie eine Erbkrankheit haben.«

Ob das so oder noch schlimmer eintreten wird, zeig die Zukunft. Meine Antennen jedenfalls sind hinsichtlich dieses Themas auf Empfang.

Kommen wir aber nun zu dem Kernpunkt dieses Artikels.

Die Verdinglichung des Menschen

Worin unterscheidet sich 5G zu den Funkfrequenzen, die wir bisher hatten?
Die Frequenzen bis 4G haben die Eigenschaft, dass die Funkstrahlen gestreut sind. Das heißt, sobald sich ein Empfänger, wie zum Beispiel dein Smartphone, im Strahlungsbereich der Sendemasten befindet, baut dein Gerät den Kontakt zu dem Sender auf.
5G hingegen streut das Signal nicht, sondern es peilt den Empfänger punktgenau an und ist zudem in der Lage, diesen zu verfolgen. Was wichtig ist, bedenkt man, dass diese Technologie vor allem für die autonom fahrenden Autos, die keine Sau braucht, benötigt wird. Es peilt aber auch jedes Smartphone gleich jedes sonstige Gerät als auch alle Smartchips und das Aluminium in deinem Gehirn (Thema Chemtrails) an, die sich in Kontaktnähe zu den Funktürmen befinden, derer es in Zukunft tausende mehr geben wird.
Denn:
5G ist eine kurzwellige Funkstrahlung. Aus diesem Grund muss im Schnitt alle 150 bis 300 Meter ein Funkmast stehen. Und wenn nicht dies, dann müssen allerorts Bäume gefällt werden, die aufgrund ihrer Höhe, Verästelung und ihres Blätterkleides die kurzwelligen Strahlen stören.
5G vermag durch Hauswände hindurchzustrahlen und das Innenleben in den Räumen durch entsprechend programmierte Interpreter sichtbar zu machen. Wie sowas aussehen könnte, führte uns bereits der Film ‚‚Batman - The Dark Knight‘‘ anschaulich vor Augen. Aber hey, kein Problem. Batman will ja nur das Beste für uns. Also können wir dieser Technologie und deren Betreiber unser blindes Vertrauen schenken. Obwohl. Hierfür müssen wir nicht einmal blind sein. Es reicht, wenn du 24 Stunden am Tag auf dein dämliches Smartphone starrst. Macht dich ebenso blind für die Realität um dich herum.
5G verfügt über eine weitaus höhere Geschwindigkeit im Vergleich zu den vorherigen Funk-Generationen, so dass der verdummte, entertainmentsüchtige Idiot seine Videos binnen einer Sekunde runterholen, äh, runterwixen, sorry, runterladen kann.
Seit knapp 20 Jahren (gemäß offiziellen Quellen) gibt es eine militärische Technologie, die zielgenau Mikrowellenstrahlen abfeuern können. Diese bewirken, dass der bestrahlte Feind (Soldaten, Terroristen, Demonstranten, Christen) Reaktionen zeigt, wie: Hautbrennen, unklares/verwirrtes Denken, organische Schmerzen etc., was zu fluchtartigen Handlungen führt.
Die Frequenz dieser Waffen ist dieselbe wie die von 5G.

Die Eigenschaften der 5G Frequenzen (Geschwindigkeit, punktgenaue Ortung) ermöglichen die Schaffung einer künstlichen Intelligenz.
5G wird eine vollkommen neue Flut an App-Belästigungen hervorbringen. Will meinen, es werden Apps entwickelt, die dir jederzeit und an jedem Ort in Echtzeit Informationen und Daten zukommen lassen können, aber auch abzurufen vermögen. Vor allem Letzteres ist hier von entscheidender Bedeutung.

Denn jetzt kommt es dicke.
5G wird deinen Kühlschrank mit deinem Lebensmittelhändler in Kontakt bringen, so dass du am Abend, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, immer Champagner und frischen Kaviar vorfinden wirst, was eine 5G-gesteuerte Flugdrohne liefern wird. Bei dem Gedanken wird es mir unheimlich.
Deine Heizung reguliert sich selbst und die Smartmeter in deinem Keller teilen deinen Anbietern von Strom, Gas und Wasser jederzeit die Zählerstände mit, was zu dem vernachlässigenden Fakt führt, dass eine Vielzahl an Arbeitsstellen abgebaut werden kann. Egal. Hauptsache, weitere giftige Strahlen funken durch dein Haus. Aber erwarte ja nicht, dass die Energiepreise darauf hin sinken werden. Die Havannas der grauen Männer sind schließlich nicht billig.
Deine Smartwatch misst sekündlich deine Herzfrequenz, deinen Kreislauf und was weiß ich noch was, und sendet die Daten an deine Krankenversicherung, die hierauf hin im Minutentakt deine Beiträge anpassen wird. Nach unten aber auch nach oben. Letzteres mit deiner Kfz-Haftpflicht, wenn du mal wieder bei Rot über die Ampel gefahren bist, die ebenfalls einen 5G-Chip haben und mit deinem Autokennzeichen kommunizieren wird.

Wer sich denkt, Bargeld ist scheiße, der wird dank 5G in Echtzeit an jedem beliebigen Ort seine Transaktionen mittels Smartphone abwickeln können.

Exakt an diesem Punkt wollen wir das Bild ein wenig mehr schärfen.

Wer mit wachen Augen und Verstand durch die Welt geht, erfährt, dass »niemand die Absicht hat, Bargeld abzuschaffen« - so Wolfgang Schäuble vor einigen Jahren. Wie auch niemand vorhatte, eine Mauer zu bauen. Ne wa?Aber wie fragte unsere Bundeskanzlerin so treffend: »Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?«
In Schweden und China sind die Systeme schon längst darauf ausgelegt, dass das Bargeld aus der Öffentlichkeit verschwindet. Immer mehr Geschäfte gehen dazu über, Bezahlungen nur noch Digital über das Smartphone abzuwickeln und Bargeld kategorisch abzulehnen. Weil es sich besser rechnet. In diesen Ländern kann ganz klar von einem Pilotprojekt gesprochen werden, dessen Ergebnisse zuletzt auf die restliche EU und die ganze Welt übertragen werden.
Wenn unsere Mainstreamhuren über das bargeldlose System berichten, versehen sie es immer mit Narrativen wie: »Unsere europäischen Nachbarn sind da schon viel fortschrittlicher als wir Deutschen.«
Boa ey - gib mir einen Fratzenhammer.

Es wird nicht mehr lange dauern, so meine Prognose, und das Bargeld gehört der Vergangenheit an. Die entscheidende Frage aber ist nicht ob und wann, sondern wodurch. Entweder durch einen neuen weltweiten Finanzkollaps oder wegen eines drohenden Krieges oder um den illegalen Waffenhandel und die Drogenkriminalität sowie den Terrorismus zu bekämpfen oder oder oder. Gründe werden gegenwärtig genug künstlich geschaffen, die man dem tagesschauenden hirnzerfressenen Vollidioten namens Wohlstandsbürger auftischen kann.

Aber dann, wenn das Bargeld abgeschafft sein wird. Was kommt dann?
Dann werden unsere Gesinnungstäter dazu übergehen und uns darin aufzuklären gedenken, dass es viel sicherer und vor allem komfortabler ist, anstelle des Smartphones oder einer Kreditkarte einen Neurotransmitter implantiert zu bekommen - sprich einen RFID-5G-Chip. Dieser wird lediglich eine Identifikationsnummer haben, welcher mit jeder Transaktion den Großrechner anfunken wird, auf dem dein gesamtes persönliches Profil gespeichert sein wird. Kontonummer, Steuer-ID, Krankenversicherung, alle anderen Versicherungen, Bewegungsprofil, deine Gesundheitsdaten, dein Universalpasswort für alle Internetplattformen, E-Mail Konten und so weiter. Ja. Richtig gelesen. Universalpasswort. Anonymität im Internet und damit auch ein großer Teil an kritischer Meinung wird dann der Vergangenheit angehören. Zugang zum Internet und allen möglichen Diensten wie ins Internet einwählen, Twitter, Facebook, Youtube oder auch die eigene Internetseite wird dir nur noch dann möglich sein, wenn du dich mit deiner Klaridentität anmelden wirst, sprich mit deinem RFID-Chip. Kritische Meinungen, die der Eine oder die Andere lieber anonym vornehmen möchte, gehören dann endgültig der Vergangenheit an.
Das wird der Reset des Internets genannt werden.

Zunächst werden es hauptsächlich die Technikfreaks sein, die sich werden chippen lassen.
Dann die Jugendlichen, für die es bedeutet, einfach nur cool zu sein. So wie der Typ aus der zehnten Klasse, den alle so bewundern. Dann bist auch du ein VIP.
Dann werden viele Arbeitgeber dazu übergehen, den Chip von ihren Angestellten als zwingende Bedingung zur Produktionssteigerung und zur Wahrung der Firmenintegrität zu verlangen. Nicht zu vergessen, die kommenden gesetzlichen Auflagen der Steuerbehörden. Hierfür werden sie ihrem Personal neue Arbeitsverträge vorlegen. Wer nicht unterschreibt, kann gehen. Mit Arschtritt und Geschimpfe.
Die Hartz-IV Sklaven werden ihre Leistungen nur noch dann erhalten, wenn sie sich dem dann optimierten System unterwerfen werden und sich chippen lassen.
Zuletzt wird hierdurch eine zwingende Mehrheit im Volk geschaffen, weshalb es dem Gesetzgeber leichter fallen wird, die wohlwollenden Auflagen der Banken und Krankenversicherer zu erfüllen, so dass der RFID-5G-Chip gesetzlich für jeden Bürger verpflichtend sein wird.

Mach dir Folgendes klar. Was jetzt noch wie eine pure Phantasterei klingt, wird durch 5G überhaupt erst möglich gemacht. Die juristischen Grundlagen haben unsere Gesetzesverbrecher unlängst installiert - siehe Netzwerk Durchsetzungsgesetz (NetzDG) und weitere abartige Gesetze. Welche den Dienstanbietern die Datensicherheit garantieren. Nicht zu verwechseln mit dem Datenschutz, welcher deine Identität schützen soll. Nein. Datensicherheit heißt, dass die Anbieter per Gesetz die Sicherheit gewährleistet bekommen, über deine Daten, die du auf deren Plattformen oder im Zusammenhang mit den abgeschlossenen Verträgen fabrizierst, im vollen Umfang gemäß ihrer Nutzungsbedingungen/AGBs verfügen dürfen. Selbst dann, wenn du dem nicht aktiv zugestimmt hast. Beispiel: Hat einer deiner Freunde auf seinem Smartphone eine WhatsApp oder Facebook-App installiert, erlaubt er mit Zustimmung der Nutzungsbedingungen, dass Facebook auf alle Daten in seinem Adressbuch zugreifen darf. Auch auf deine Kontaktdaten, die er dort gespeichert hat. Obwohl du weder bei Facebook oder WhatsApp oder Instagram registriert bist, darf Facebook nun über deine Daten verfügen und diese behalten - Datensicherheit, dank NetzDG. Verstehst du jetzt, wie wir von morgens bis abends so richtig verarscht werden?
Du musst nur 1 und 1 zusammenzählen, dann erkennst du das System, das allem zugrunde liegt.

Es geht um die Verdinglichung des Menschen.

Um diese zu ermöglichen, braucht es dieses superschnelle 5G - und was auch immer noch danach kommen möge. Denn wenn alle Menschen einen Funkchip tragen werden, dann fallen sekündlich Milliarden an Datensätzen an, die in Echtzeit verarbeitet werden müssen. 5G ist dazu in der Lage. Natürlich nicht 5G alleine. Am anderen Ende der Leitung braucht es Computer, die diese Daten in ebenso schneller Weise verarbeiten und weiterleiten können. Aber hier hat die Computerwelt unlängst die Quantencomputer hervorgebracht. Diese arbeiten nicht mehr auf der simplen Methode der 1er und 0er, wie dein PC - sprich Storm ein, Strom aus. Diese arbeiten auf der Ebene des Lichtes - ergo, mit Lichtgeschwindigkeit. Ein Quantencomputer vermag Millionen Arbeitsabläufe gleichzeitig zu bewältigen, wo ein herkömmlicher Computer, wie wir ihn kennen, Tage, Wochen, Monate, wenn nicht gar Jahre bräuchte.
Die künstliche Intelligenz wird sich mittels der Quantentechnologie überhaupt erst vollständig entfalten können. Diese aber braucht eine Unmenge an Daten, um zu einer echten Intelligenz, wenn auch nur künstlich simuliert, heranreifen zu können. Und wer wird diese Bestie füttern? Du und dein Smartphone.

Die Technologie ist vorhanden. Die Gesetze sind vorhanden. Die wirtschaftliche Macht oberhalb der Politik ist vorhanden. Die kranken Geister (Dämonen) sind alle vorhanden. Die Dummheit und Kritiklosigkeit der Weltmenschen ist vorhanden. Es ist alles vorhanden.Und jetzt auch noch 5G, dass unaufhörlich zu jeder Sekunde des Tages auf dich einstrahlen und dich so richtig krank machen wird. Aber Juchheißasa - scheiß doch auf die Gesundheit. Hauptsache, ich kann Katy Perry binnen einer Sekunde auf meinem Smartphone durchnudeln (um es mal sittlich auszudrücken).

Verstehst du jetzt, worauf die ganze Scheiße hinausläuft?
Bald schon wird der RFID-5G-Chip unter der Haut als gesetzliches Muss installiert sein. Ohne diesem wirst du nicht mehr kaufen noch verkaufen können. Du wirst an dem sozialen und geschäftlichen Leben nur noch dann teilnehmen können, wenn du ein Systemsklave bist und diese Technologie in deinem Körper trägst. Willst du das nicht, bist du automatisch ein Systemfeind und wanderst ein. In den Bau oder in ein Arbeitslager oder eine Umerziehungsanstalt oder ... obwohl, ne. Das traue ich mich schon gar nicht mehr, zu schreiben. Aber schaue dir den Film ‚‚Hostel‘‘ an, den die Entertainmentfirma von Hillary Clinton produziert hat. Dann weißt du bescheid. Alle nur kranke Hirne.
Dank 5G wirst du jederzeit angepeilt werden können. Jederzeit heißt, an jedem Ort und in jeder einzelnen Sekunde deines Lebens - bis hinein in deine Wohnstube und dein Bett. Hierdurch wird der Mensch verdinglicht.
Gegenwärtig wird uns diese Technologie schmackhaft gemacht, dank all dem unnützen Schrott, der uns tagtäglich durch Werbung oder in den wirtschaftsgesponserten Artikeln der Mainstreampresse angepriesen wird. Der dummblöde Hirnochse denkt sich: Au ja. Das brauche ich. Und ehe er sich verkaut, ist er selbst zu einem Ding geworden.

Leute. Wacht auf. Diese (teuflische) Welt ist scheiße. Alles, was sie hervorbringt, ist scheiße.
Aber die Liebe im Geiste unseres HERRN Jesus Christus vermag die wahre Schönheit des Lebens hervorzubringen. Die es ebenso in unserer Welt gibt, welche aber nicht von dieser Welt ist. Das Reich unseres Herrn braucht keine Technologie, keine Kontrolle, kein Geld, kein 5G, keine Merkel, keinen Trump, keinen Papst und all diesen Schrott.
Aber es kommt der Zeitpunkt, und dieser steht kurz bevor, da wirst du dich entscheiden müssen. Für die Scheiße dieser Welt oder für das Reich unseres HERRN, welches ist inwendig in dir.

Denn die grausame Konsequenz aus alle dem solltest du dir vor Augen führen.
Der Mensch besteht nicht nur aus Fleisch, Blut und Wasser. Schon längst wissen wir, dass jeder Körper, sowohl der von Menschen, Tieren als auch Pflanzen, ein energetisches Feld besitzt. In der esoterischen Populärliteratur wird dieses Feld Aura genannt. Sämtliche Funkstrahlen bis zur Generation 4 wirken auf den fleischlichen Körper ein und hier besonders auf das Blut und das Wasser, was deren natürlichen Eigenschaften in ein krasses Ungleichgewicht bringt. Die Funkstrahlen der Generation 5 aber wirken sich verheerend auf den ätherischen Leib aus - auf unsere Aura. Konzentrierter, als alle vorherigen Funkgenerationen zusammen.
Die 5G Technologie, sowohl Sendeanlagen als auch der kommende RFID-5G-Chip unter deiner Haut, wird deinen energetischen Körper für die Kraft Gottes unempfänglich machen und dich zuletzt von ihr trennen. Hiermit wirst du von dem Wirken Gottes gewaltsam gänzlich getrennt. Da kannst du noch so sehr ein gläubiger Mensch sein - du wirst den harten Weg beschreiten müssen. Wie dieser aussieht, das erspare ich mir an dieser Stelle, zu beschreiben. Willst du es wissen, dann studiere die Offenbarung des Johannes und erfahre, wie es den Menschen ergehen wird, die das Malzeichen 666 annehmen werden.
Bist du aber erst einmal dank RFID-5G-Chip von der Kraft Gottes getrennt. Was denkst du wird passieren, wenn der HERR wiederkommen wird und die für ihn und seine Kraft empfänglichen zu sich holen wird?
Mein teurer Rat an dich. Wenn der RFID-5G-Chip kommen wird, dann verweigere dessen Installation in deinem Körper. Dann vermagst auch du den Weltmenschen Winke-Winke zu machen, wenn du gen Himmel fahren wirst. Vorausgesetzt, dass du in einem echten Friedensreich leben möchtest, regiert von dem König aller Könige - Jesus Christus.

Werden wir also diese 5G-Technologie noch verhindern können? Ich befürchte, nein. Denn leider schenkt die große Mehrheit der Menschen den Verharmlosern ihr Gehör. All diejenigen, die jubelnd zugreifen, wenn man ihnen eine Hand voll brauner, stinkender Scheiße darreicht. Sie greifen danach und denken sich: Cool - ich bin hipp. Und raffen es nicht, dass das in einer Sekunde geladene Video fünf Minuten dauert, was während des Anschauens mit der herkömmlichen Technologie ohnehin im Hintergrund vollständig geladen wird. Sie feiern sogar das Argument der Sekundenschnelle, da sie aufgehört haben, ihr appversifftes Hirn zu gebrauchen. Weil sie sich von TV und Internet denken lassen, anstelle ihr Hirn selbst zu gebrauchen. Sie haben keine eigene Meinung mehr, keinen Verstand, keinen Anstand, kennen kein Maß. All dies wurde ihnen schon längst durch die Funkstrahlen aus ihren Hirnen und Herzen herausgebrannt. Die Dinge, von denen sie denken, dass sie diese brauchen, sind in Wahrheit nur Scheiße. Nicht nur sprichwörtlich, sondern auch wortwörtlich. Oder soll ich deutlicher werden? Lady Gaga, Game of Thrones, Star Wars, Alexa, Apps Apps Apps - From Ape to App, wird die ohnehin dumpfblöde Evolutionstheorie später einmal schlussfolgern.

Das Einzige, das neben der geistlichen Errettung, dem aufgeklärten Menschen noch eine wahre Hilfe sein wird, um sich vor den Funkstrahlen erfolgreich schützen zu können, ist eine Flex.

Aber ach, was rege ich mich auf. Elvis übernehme.




Umfangreiche und sehr gut recherchierte Informationen zu 5G und Funkstrahlen auf dem Youtube Kanal von Odysseus -> Klick hier!










Beitrag auf Facebook: