Seiten

Donnerstag, 2. August 2018

Q-Anon und der Antichrist - sei Wachsam

Sehr oft habe ich mir Beiträge durchgelesen und Videos betrachtet, worin es um die mysteriöse Figur Q-Anon ging. Bis heute habe ich die hierin enthaltenen Informationen nicht weiter bewertet. Habe mir gesagt, erst einmal abwarten und Tee trinken. Wer weiß, wer und was sich dahinter wirklich verbirgt.

Ist es tatsächlich so, dass hinter Q-Anon in Wahrheit ein loyaler und patriotischer Apparat aus US-Militär und US-Geheimdiensten steht, der dem Präsidenten Trump zuspielt und dabei mithilft, den so genannten Deep State  - also die Elite oder auch Illuminaten genannt - zu bekämpfen, vielmehr sie zu vernichten?
Das zumindest sind die permanenten Versprechungen, die sich aus den so genannten Q-Anon Posts herauslesen lassen.

Bis heute aber höre ich immer nur Versprechungen. Immer nur auf die Zukunft ausgerichtet. Aber hat sich tatsächlich  das ereignet, was den Leuten versprochen wurde? Und wenn, wenigstens nur annähernd? Der ultimative Schlag gegen den Deep State? Die Trockenlegung des Pädophilensumpfes in den US-Staaten und wohl möglich noch darüber hinaus?

Sicher. Trump hat bereits zwei, wenn nicht sogar drei Kinderpornoringe auffliegen lassen. Gratulation. Auch seine Nordkorea Politik scheint zu funktionieren. Obgleich ich immer darauf verweise, nicht zu früh zu jubeln. Letztendlich wird es die spätere Geschichte sein, die die Legislatur eines Präsidenten bewerten wird.

Und ja. Gehen wir einfach mal davon aus, alles, wovon Q-Anon berichtet und was er "verspricht" wird sich in absehbarer Zeit ereignen. Jo. Der Sumpf vom Deep State ist trocken gelegt. Die Kindervergewaltiger innerhalb der Elite ist hinter Gitter. Nordkorea und Iran werden die besten Freunde der Trump-Administration. Die Konflikte im Nahen und Mittleren Osten sind beendet. Israel erlebt einen neuen Frieden. Und vieles, vieles mehr. Alles dank Donald Trump. Ich meine, dass ist es schließlich, was uns Q-Anon verspricht.
Was aber, wenn all das geschehen sein wird? Ich würde mich sicher darüber freuen.

Dann aber heißt es Vorsicht. Denn genau das ist es doch, was uns die Offenbarung des Johannes prophezeit. Ein mächtiger Mann, der all das, wie zuvor beschrieben, und noch so einiges mehr, zustande bringen wird. Ein Mann, der vorgeben wird, an der Seite Jesu Christi zu stehen - so wie es Trump jetzt schon tut. Dieser Mann wird auch das Tier und der Antichrist genannt. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob dies dann auch auf Trump zutreffen wird. Wir werden es erst dann wissen, wenn sich all das ereignet haben wird. 

Dennoch mahne ich bei aller Zuversicht oder gar auch vorauseilender Euphorie dazu, wachsam zu sein und zu bleiben. Denn der Wolf kommt im Schafspelz. Das wissen wir alle. Und die Möglichkeit besteht zur Zeit darin, dass der Deep State diese ganze Q-Anon Geschichte einfach nur inszeniert, um so die Truther-Bewegung in hoffnungserwartender Untätigkeit zu binden. Denn das ist jetzt schon der Fall. Dort, wo die Truther all zu gerne aktiv waren, sitzen sie jetzt nur noch vor ihren Computerbildschirmen und warten auf die nächste Frohe Botschaft von Q-Anon.

Jo. Soweit mal bis hier. Sollte dem so sein - jo - dann bin ich noch immer ein wacher Kopf.

So, Elvis. Ich habe fertig. Übernehme.