Seiten

Freitag, 2. März 2018

Antifa! Setzen. Sechs.


Ich könnte jetzt schreiben: Die Antifa ist scheiße - die Antifanten sind verzogene Rotzlöffel - Antifa sind verlogene Faschisten - der Durchschnitts-IQ bei der Antifa liegt weit unterhalb von 50 - die Antifa ist die neue SS der CDU/SPD/Linke/Grüne/Tagesschau - in der Antifa sind nur hässliche Menschen organisiert - die Antifa ist eine blutdürstige Schlägerbande - die Antifa ist eine Bagage von Sitzenbleiber und Schulabschlussverweigerer. All das könnte ich schreiben und noch vieles mehr.

Und das tue ich auch. Weil es wahr ist. Denn bei der Antifa handelt es sich letztlich nur um eine Bande dummer Lümmel und verzogener Rotzgören, deren Wortschatz sich auf ganze zwei Worte reduziert. Nämlich Fuck und Nazis. Sowie darauf, sich schwarz zu vermummen, auf friedliche Bürger einzudreschen und Autos von Hartz 4 Empfänger in Brand zu stecken. Zu mehr reicht denen ihre Gehirnaktivität nicht. Naja, vielleicht noch zum Atmen, McDonalds, Kacken, Pissen, Kotzen, Polizisten jagen, Steine werfen, Molotow-Cocktails basteln, Plünderung und Vandalismus. Wie sie es indes zustande bringen, ihre Parolen fehlerfrei auf ihre Banner zu schreiben, das vermochte ich bislang noch nicht herauszufinden.


Parolen wie:
  • Nie wieder Deutschland.
  • Deutschland Halts Maul.
  • Wie Love Volkstod.
  • Bomber Harris, do it again. (Verächtlichmachung von 100 Tausenden gemordeter Dresdner im britischen Bombenhagel und Feuersturm des Zweiten Weltkrieges)
  • Stalingrad war wunderbar, Naziopa blieb gleich da.
  • Nie, nie, nie wieder Arbeit.
  • Deutschland von der Karte streichen - Frankreich muss bis Polen reichen.
  • Hop, Hop, Hop - Tod dem deutschen Mob.
  • Lasst es krachen, lasst es knallen - Deutschland in den Rücken fallen.
  • Eile, Eile - Bullenkeile.
  • Bulle, wir wissen, wo dein Auto stand - hat gut gebrannt, hat gut gebrannt.
Naja. Wenigstens folgende Parole liest sich wie ein Selbsteingeständnis.
  • Habt kein Herz und keinen Verstand - Drum kommt zum nationalen Widerstand.
Der erklärte Todfeind der Antifa bist Du. Ja, Du persönlich. Weil Du ein Deutscher bist. Oder Blond. Oder ein Polizist. Oder ein Christ. Oder ein Jude. Oder ein ehrenamtlicher Helfer bei der Tafel. Oder intelligent. Oder ein Wahrheitssprecher. Oder ein Islamkritiker. Oder ein Uropa oder eine Uroma. Oder Du eine intakte Familie hast. Oder nur Frieden und Eintracht willst. Oder Du Dir einfach nur wünschst, dass ‚‚die Mannschaft‘‘ wieder Deutsche Nationalelf genannt wird.

Ich könnte jetzt an dieser Stelle das Problem mit dieser hirnverbrannten, faschistischen pseudo-antifaschistischen Schweinehodensuppe weiter vertiefen. Tue ich aber nicht. Weil das wahre Problem an alle dem nicht die Antifa selbst ist, sondern DU, liebe Leserin, DU lieber Leser. JA DU - jedenfalls dann, wenn Du glaubst, die Schmierereien an verschiedenen Orten in unserem Land, wie derzeit bei der Essener Tafel, stammen von besorgten aufrechten Bürgern. Weshalb auch DU Dich dazu verführen lässt, lautere Menschen in unserem Land als Nazis zu verleumden. Denn leider bist Du dessen unkundig, dass diese Schmierereien einzig von der Antifa ausgehen. Eben den Versagern, wie ich sie oben zutreffend kurz charakterisiert habe.

Frage!
Willst Du Dich tatsächlich mit einem solchen Pöbel und dessen Gedankengut identifizieren? Mit Versagern, die in der Schule von ihren Lehrern immer nur zu hören bekamen: Setzen. Sechs!? Vor allem in Geschichte, Ethik, Deutsch und Malen.
Denn genau das tust Du, wenn Du abends nach der Tagesschau der Meinung bist, den Essener Tafelmitarbeitern gehöre mal ordentlich eins aufs Maul gehauen. Wenn nicht sprichwörtlich, dann gerne durch die Antifa. Die dann aber von den Wahrheitsverzerrern in den Radaktionen von Tagesschau und Co als besorgte Bürger oder gutmenschliche Gegendemonstranten unscharf skizziert werden.
Frage!
Warum sollten unsere Leitmedien und unsere Politiker uns anlügen und die Realität derart verzerren?
Antwort. Weil es in deren Konzept passt.
Inwiefern?
Regel: Je gespaltener und dümmer das Volk, umso weniger regt sich Widerstand gegen das Establishment und deren böse Pläne.
So einfach ist das.
Wolfgang Bosbach von der CDU, einer der wenigen Ausnahmepolitiker und den ich sehr schätze, brachte es in der aktuellen Tafeldiskussion zum Ausdruck. Der eigentliche Skandal ist doch der, dass in unserem reichen Land überhaupt Bürger hungern müssen und auf Essensspenden angewiesen sind.
Die bedürftigen Bürger aber, die zur Tafel gehen, werden nun von den Asylanten mehr und mehr verdrängt - nicht nur sprichwörtlich, sondern auch handgreiflich. Obwohl diese angeblichen Flüchtlinge von unserem reichen Staat rundumversorgt werden. Mit Wohnen, Geld, Essen, Trinken, Arbeit, willigen Frauen, unwilligen Frauen, Zweit- Dritt- und Viertfrauen und vielem mehr.
Und wer führt dieses reiche Land an? Eine Frau, die von der Mainstreampresse noch immer irrationalerweise händeringend als die Mutti der Nation bezeichnet wird. Die sich ihre eigenen Regeln und Gesetze macht, wiediewie es ihr gefällt.
Gemäß Angela Merkels Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin:
‚‚Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.‘‘
Frage!
Was ist das für eine Mutter, die ihre Kinder verhungern lässt und ihnen dafür auch noch Vorwürfe macht und sie ihrer Rechte bestiehlt?

Aber auch andere Politiker der Altparteien schlagen verbal als auch demonstrativ auf unsere noch klugen deutschen Köpfe ein.
  • Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005: ‚‚Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.‘‘
  • Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005: ‚‚Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.‘‘
  • Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen im Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose: ‚‚Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.‘‘
  • Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereichsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989): ‚‚Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.‘‘
    Klingt ganz nach der oben zitierten Antifa-Parole: Deutschland von der Karte streichen - Frankreich muss bis Polen reichen.
  • Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen: ‚‚Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!‘‘
  • Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern. (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagten, es hieß wörtlich ‚‚… dann wandern Sie aus! „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
Manchmal aber sind es auch einfach nur Bilder, die eine allzu antideutsche Sprache sprechen.


Unsere Grüne Volksvertreterin im Bundestag und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth also will nie wieder Deutschland.
Frage! Ist das mit ihrem Amtseid, geschworen auf dem deutschen Grundgesetz vereinbar?
Antwort! NEIN, nie und nimmer.


Aber türkische Fahnen auf unseren Straßen zur Bekundung des türkischen Nationalstolzes und einer faschistischen Erdoganpolitik sind okay. Wieso auch nicht.
Richtig. Obige Zitate stammen alle aus dem verdreckten Mund von Politikern der Partei Bündnis90/Die Grünen. Eine Partei, die gemäß aktuellen Umfragewerten bundesweit noch immer auf 13 Prozent kommt.

Frage:
Informieren sich deren Wähler über das rassistische Gedankengut dieser faschistischen Partei? Oder sind die wirklich so dumm und stimmen dem auch noch zu?

Aber es gibt auch noch andere Stimmen im Land.
  • Margot Käßmann von der EDK auf einer Veranstaltung beim Kirchentag 2017: »Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern - da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht.«
  • Bundeskanzlerin Angela Merkel, CDU in ihrer Videobotschaft am 18. Juni 2011: »Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren!«
  • Renate Schmidt, SPD und ehem. Bundesfamilienministerin am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk: »Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.«

Die Realität in unserem Land ist die Folgende:
  • Erst machen sie Dich krank.
  • Dann werfen sie Dir vor: Du bist krank.
  • Du aber setzt Dich zur Wehr und sagst: Ihr macht mich krank.
  • Woraufhin sie Dir sagen: Das ist doch nicht wahr.

So einfach läuft das identitätsvernichtende Spiel. Aber auch nur deshalb, weil die Mehrheit in unserem Land die Spielregel befolgt. Eben die Regeln, wie sie die Krankmacher und deren Speichellecker vorgeben.

In diesem verdorbenen Spiel ist die Antifa zuletzt nur ein dummer Helfer für die etablierten Missgeburten, die wir Altparteien und Mainstream nennen.
Vordergründig geben sie alle zusammen vor, mit ihrer Politik oder ihren Demonstrationen den so genannten Flüchtlingen helfen zu wollen. In Wahrheit aber werden diese Menschen missbraucht und instrumentalisiert. Gegen das eigene Volk, das zuletzt am 24. September 2017 seine Stimme abgegeben hat und nun gefälligst das Maul zu halten hat. Einzige Ausnahme hiervon, die Antifa und Linksversifften und Toleranzbesoffenen und Deutschlandbunten und Bahnhofsklatscher. Immer dann, wenn diese selbstgerechten Schlafschafe den wahrhaft Notleidenden in unserem Volk zurufen dürfen: ‚‚Ihr seid Nazis‘. Immer dann, wenn die bürgerlich Notleidenden ihren Mund aufmachen und nichts anderes tun, als die verheerende Realität auszusprechen.

Frage!
Wie unaufgeklärt und selbstverachtend muss ein Mensch sein, wenn er seinem Nächsten die ihm gebührende Achtung und Fürsorgepflicht verweigert?
Und bezogen auf den Nächsten spreche ich nicht nur von deutschen notleidenden, vergewaltigten und erstochenen Mitbürgern. Nein, auch und besonders von den so genannten Flüchtlingen. Unter diesen soll es ja auch Echte geben.
Letztere sind es nämlich, die von unserer derzeitigen EU-weiten Politik höchst gradig missbraucht werden.

Regel der Altparteien.
  • Stifte völkerrechtswidrige Kriege in mittelöstlichen Ländern.
  • Verursache hierdurch eine hohe Zahl an Flüchtlingen.
  • Dann streiche den Flüchtlingslagern im Ausland die Hilfsgelder.
  • Provoziere dadurch einen Flüchtlingsstrom in dein eigenes Land.
  • Heuchle Humanität vor und nimm sie alle auf.
  • Spreche von Ursachenbekämpfung und werfe weitere Bomben auf besagte Länder ab.
  • Spiele die Menschen im Land gegeneinander aus, spalte sie, wo du nur kannst. Damit das Volk nicht rafft, dass es von Anfang an von dir verarscht wurde.

Tja - und anstatt der jährlich 100 Millionen Euro für die sichere Rundum-Finanzierung sämtlicher Flüchtlingslager im Ausland, zahlt die Bundesregierung nur in diesem Land und auf Kosten der Steuerzahler alleine auf Basis der Flüchtlingszahlen von 2015 bis zu 100 Milliarden Euro jährlich, ohne, dass hierdurch auch nur ein Cent in die Solidargemeinschaft zurückfließt. Ist das nicht toll?
Und überdies, jetzt, wo sie alle da sind, wird den eigenen Landsleuten ihre Identität abgesprochen, indem sie dank des ehemaligen Bundespräsidenten Gauck, dank Merkel und dank ihrer Integrationsbeauftragten Aydan Özoguz nicht mehr Staatsbürger genannt werden dürfen, sondern nur noch bezeichnet werden als diejenigen, die schon länger hier leben im Kontrast zu denjenigen, die neu dazugekommen sind. Wisst Ihr was? Fickt Euch doch alle!!!
Geht‘s aber noch dreister?
Ja.
Nämlich dann, wenn diejenigen, die schon länger hier leben, darauf bestehen, wieder als Landsleute identifiziert zu werden, dafür aber von der Antifa eine aufs Maul bekommen. Nicht nur sprichwörtlich.
Geht‘s noch dreister?
Ja.
Nämlich dann, wenn diese Arschlöcher von der Antifa aktive und finanzielle Schützenhilfe, oder will man gar sagen Schlägerhilfe, von unseren Altparteien und der Mainstreampresse erhalten.








Geht‘s noch dreister?
Ja.
Nämlich dann, wenn DU, liebe Leserin, lieber Leser, diesen Sitzenbleibern mit einem Sechserzeugnis durch deine eigene Blödheit und Trägheit die Parolenbildung und Rudelführung in unserem Land überlässt. So, wie damals das Deutsche Volk der SS und der SA.

So, Elvis. Ich habe fertig. Übernehme.

(Don't listen to their) Sound Advice:


___________________________________________________________________

Beitrag auf Facebook: